hallo,
mich beschäftigt dass sehr und komm aus diesen gefühl nicht raus,das irgendwas nicht stimmt. ich habe einen 4 monaten alten sohn.und hab nach der geburt,meine periode regelmässig bekommen. und habe am 10.3.2008 hört sich blöd an,hatten wir russischen sex,glaube das nennt man so, sex zwiechen den beinen,aber ich merkte das er paarmal in mich eindrang,und ich hab dann meine periode bekommen, aber sehr stark,und dann folgte eine rosa-blutung,und am 26.4.ne braune schmierblutung,mit etwas frischem blut, was ich noch nie hatte,bis 3x tage.und ich bekomm meine periode regelmässig,aber wäre nicht dass gefühl,von übelkeit,und kindbewegunge
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

na dann geh dringend mal zu deinem Doc und/oder mach nen Test. Die bekommst du ja überall.

wie immer bei meiner Lieblingsfrage:
GZG..das ist das beste und sicherste Mittel...

...dazu sag ich nur eines,esberdarf nur einer Samenzelle und einer Eizelle. Mach nen Test oder geh zum Arzt(hätte ich an deiner Stelle längst gemacht).So erhälst du die Gewißheit. Nützt nix sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen... VG

soweit ich weis ist der weibliche körper in der ersten zeit nach der geburt besonders fruchtbar. also ich würde so schnell wie möglich einen test aus der apotheke machen...

Wenn du einen vier Monate alten Sohn hast, muss sich dein Körper erst wieder auf sicht-Schwanger umstellen. Das geht nicht immer sooo schnell, dass sofort alles wieder normal verläuft. Natürlich könntest du theoretisch wieder schwanger sein, aber Kindsbewegungen dürftest du dann jetzt noch nicht verspüren, oder? Geh am besten morgen sofort in die Apotheke und besorge einen zuverlässigen Schwangerschaftstest, damit du dir sicher bist. Und dann gib deinem Körper noch ein wenig mehr Zeit wieder normal zu funktionieren. Evtl. stillst du ja auch noch, was zusätzlich alles ein wenig durcheinander bringen kann.
Kirsche69 am 22. Juni 2008 15:51 sorry, es muss heißen: auf nicht-schwanger umstellen
Schwangerschaftsstreifen aus der Apotheke wirst du bestimmt schon gemacht haben, also rate ich dir, warte noch ein paar Monate, dann bekommst du deinen 2. Bengel.
ich hab vergessen zu schreiben das er nicht richtig eingedrungen ist,und ich weiß sehr wohl wie das funktioniert.
und mein kind ist ein kein bengel ...