Was los mit meinen Hund (Starkes zittern und Schmerzen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mittwoch? Ich fasse es nicht!

Möchtest du mit aktuen Bauchschmerzen, bei denen du dich krümmst, 3 Tage auf einen Arzt warten?

Die Rasse ist völlig unerheblich, der Hund ist akut schwer krank! Also benötigt er auch Akuthilfe, also sofort, heute noch, spätestens morgen früh als Notfall in der Tierarztpraxis!

Unterlassene Hilfeleistung nennt man in diesem Fall Tierquälerei und diese ist strafbewehrt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candyfreak00
01.11.2015, 21:12

also erstens weiß ich das und ich konnt meine eltern überreden morgen zu gehen und zweitens hatte sie schon öfters sowas und ging immer vorbei. Was soll man bitte tun wenn man 16 ist da kann man nur mit seinen eltern reden! und ich hab alles getan und konnt sie umstimmen

0

Wie verantwortungsbewusst muss man sein, mit einem Tier, das sichtlich Schmerzen hat und dem es nicht gut geht, erst einige Tage später zum TA zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candyfreak00
01.11.2015, 21:14

tja meine eltern. aber konnt sie umstimmen also gehen wir gleich morgen! 

1

Oh Mittwoch? Heut ist sonntag! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candyfreak00
01.11.2015, 20:27

meine eltern :/ sie denken es sei zu früh da sie paar mal voller energie war wie wenn sie keine schmerzen hätte

0

Dein Hund hat Schmerzen, da wartet man nicht bis Mittwoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candyfreak00
01.11.2015, 20:19

tja sag das meinen eltern :/ sie

0

Was möchtest Du wissen?