Frage von Namii777, 94

Was los mit mein Schwarm?

Also heute hat mein Schwarm mich beobachtet,dann kam ein junge der mit der Blumen gebracht hat ( Mein  Schwarm hat mich weiter beobachtet) Ich wollte die Blumen nicht akzeptieren aber ich hab sie Akzeptiert und Danke gesagt und gelächelt ich wollte gucken was mein Schwarm macht!! Und er hat mich so schockiert angeguckt und ist dann weggegangen Direkt!
Was kann das eig bedeuten? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volviic, 51

Du hast verkackt.
Er ist eifersüchtig.
Hast du seine Nummer? Sag ihm doch, dass du die Blumen nicht annehmen wolltest aber es aus Höflichkeit doch gemacht hast...

Kommentar von Namii777 ,

Aber wenn es ihm doch nicht interessiert? :/

Kommentar von Volviic ,

Wenn es ihn nicht interessieren würde, hätte er nicht so, wie du es beschrieben hast, reagiert.

Antwort
von XxDerHelferXD, 35

Das kann sogar sehr wohl was bedeuteten. Dein Schwarm wird einen riesigen Schrecken bekommen haben und hat deshalb so reagiert.

Viel Glück :)

Antwort
von Foecky1, 40

Er war EIFERSÜCHTIG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten