Frage von robtrop1, 85

Was los mit ihr?

Hallo Ich bin m 15 Also da gibt es so ein mädchen ... Ich schreib seit ca 1 1/2 monaten mir ihr jeden tag . ich hab auch schon mit ihr geredet (habe auch vor sie bald nach einen treffen zu fragen ) . in der pause lächel ich sie an und sie lächelt mir zurück oder sie ignoriert mich voll kommend wenn ich Augen Kontakt suche :( und in Whatsapp ist es auch so komisch , sie hat schon mit kuss smiles geschrieben ( und nein sie ist mein mädchen die bei jeden Herzchen oder kusssmiles schreibt) " gute nacht und schlaf gut 😘" und sie schreibt mich auch ab und zu an ( ehr ich ) . aber trotzdem liest sie oft meine nachrichten erst nach ein paar stunden 1-4 obwohl sie auch whatsapp online ist . mag sie mich nicht oder was ist los meine freundinnen ( freundschaftlich) nach mag sie mich , aber warum ignoriert sie manchmal mein augenkontakt und antworten erst nach ein paar stunden ? :( wisst ihr was ich machen kann um interessanter zu werden ? Lieb sie wirklich :( danke im vorraus:)

Antwort
von januarbisjuli, 35

Es ist möglich, dass sie einen auf “schwer zu kriegen“ macht. Es kann aber auch sein, dass sie dich eher nur freundschaftlich mag. Aber normalerweise, wenn man auf jemanden steht, ist jede Nachricht von ihm total aufregend und wird direkt gelesen und beantwortet. 

Tipp: Schreib ihr gar nichts mehr, nie, und guck, wie sie reagiert. 

Kommentar von robtrop1 ,

ok :( was für mögliche Reaktionen kann ich erwarten ? das wir garnicht mehr schreiben oder was ? sie frägt mich auch auft ob ich z.b auf den tanzball geht ( weil sie auch hin geht ):(

Kommentar von januarbisjuli ,

Wenn sie dir gar nicht mehr schreibt, bedeutet es auf jeden Fall, dass sie kein Interesse an dir als festen Freund hat. Es kann aber auch bewirken, dass sie Interesse bekommt.

Kommentar von robtrop1 ,

ok

Antwort
von AlsOooob, 37

Ich bin ein Mädchen und kann es deshalb besser beurteilen, ist gemein aber vielleicht hat sie kein Bock auf dich. Melde du dich einfach nicht mehr, entweder sie meldet sich oder du solltest deine Zeit nicht mehr in sie verschwenden 

Kommentar von robtrop1 ,

:( warum schreibt sie aber dann immer so nette/süße sachen ? soll ich warten bis sie mich anschreibt? und was ist wenn sie es nicht tut ?:( aber danke fur deine antwort

Kommentar von user023948 ,

Vielleicht macht es ihr Spaß, dich reinzulegen... ich bin selber ein Mädchen und habe (ich weiß dass es fies war) einem Jungen falsche Hoffnungen gemacht, weil ich mir begehrt vorkam und er immer so süß war... aber ich wollte nicht wirklich was von ihm... vielleicht ist das bei ihr auch so... ist sie sonst eher das Mädchen was von vielen oder von wenigen Jungs angemacht wird??

Kommentar von robtrop1 ,

also auf jedenfall ist sie beliebt bei den mädchen , soweit ich weiß nein sie ist ehr normal beliebt bei den jungs also sie ist das hübscheste "normale" mädchen aber sie ist nicht assi bzw wie eine f*** bekleidet . also ehr normal bei den jungs

Kommentar von robtrop1 ,

und ich hab gerade mit meinen bf geredet der steht auf die bf von mein " mädchen" also sozusagen steh ich auf mädchen 1 das bf mit mädchen 2 ist und mein freund steht auf mädchen 2 , nur das mein freund viel weiter bei ihr ist , sie treffen sich recht oft und sie frägt auch von sich ob sie was zsm machen , naja jeden falls schreibt mädchen 2 ( nicht das mädchen auf das ich steh) meinen bf auch machmal nicht zurücl obwohl sie on ist. ist es bei euch " normal" so?

Kommentar von januarbisjuli ,

Manche machen das auch als “Strafe“. Also wenn der andere lange nicht zurückgeschrieben hat (egal ob online oder nicht), schreiben sie beim nächsten Mal auch lange nicht zurück.

Kommentar von robtrop1 ,

okey:( danke :)

Antwort
von robtrop1, 52

Ps: und manchmal geht sie schlafen ohne mir was zu sagen bzw gute nacht zu sagen :(

Antwort
von Consti112, 47

Trefft euch öfters einzeln und unternehme was mit ihr das hilft meistens immer.

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke. aber warum tut sie das :(

Antwort
von Miriam0101, 39

Es wird seine Gründe Haben, wenn ein Mädchen sich dir gegenüber plötzlich seltsam verhält. Wenn du sie einfach mal nach einem treffen fragst (so wir du es ja auch vor hattest) dann wirst du schnell merken wo du bei ihr stehst. :) 

Viel Glück 

Kommentar von robtrop1 ,

was für gründe? okey danke

Kommentar von Miriam0101 ,

Es gibt verschiedene Gründe. Vielleicht hast du mal was falsches gesagt/geschrieben oder sie will keine falschen Signale senden. Können wir ja nicht wissen was mit ihr ist. 

Frag sie einfach nach einem treffen:)

Kommentar von robtrop1 ,

ok danke ich hab nichts falsches geschrieben so weit ich weiß hab immer schön komimente usw. gemacht und sie bedankt sich auch oft " danke süß von dir " oder sowas

Kommentar von Miriam0101 ,

Okay. Dann brachst du dich jetzt nur noch zu verabreden und dann hast du ein ruhiges Gewissen :) 

Viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten