Was los mit ihr :(was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder sie hat nur ihre Tage und du solltest sie nochmal fragen oder sie macht das aus Mitleid ... Rede mit ihr aber bitte nicht in einem Chat sondern reallife und komm zur Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
04.04.2016, 23:13

ich hatte auch vor mit ihr Klartext zu reden.. in Reallife, habe aber irgend wie angst was passieren könnte. danke lg

0

Also wie du das beschreibst meint sie es wahrscheinlich nicht ernst mit dir. Sie steckt mitten in der Pubertät und möchte sich ausprobieren und sie weiß wahrscheinlich auch, dass du auf sie stehst und möchte sich dir einfach nur warm halten. Es gibt noch so viele andere tolle Mädels dadraussen, ich würde mir nicht den Kopf darüber zerbrechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
04.04.2016, 23:11

okey :(danke

0

Guten Abend,

wie es scheint fehlt Deine Initiative....auch mit 15J. weiß man schon was man(n) will! Wenn Du sie erobern möchtest, dann lass Dir mal was dazu einfallen. Nur ein gegenseitiges Lächeln ist eben doch zu wenig.....

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
04.04.2016, 23:11

ja wir reden auch oft , und lachen viel .

0

Was möchtest Du wissen?