Frage von aynurs88, 30

Was los mit ihm und mir?

Also ich fange jetzt einmal an zu erzählen, ich hoffe ihr nehmt euch die zeit und lest.. vielen dank schon im voraus

also ich liebe einen jungen also ich glaube, dass ich ihn liebe weiss es selber nicht. aufjedenfa denne ih er mag mich auch abr bin mir nicht sicher ? wir haben oft blickkontakt.. und in den schulferien hat er mir gescjrieben, wen ich liebe ( weil ich ein herz als status habe ), wir haben es gut aber ich weiss nicht er ist anderst zu mir einbischen schücjtern habe ich das gefühl. ich weiss nixht ob ixh mir etwas einbilde odr nicht. er hat mir auch ein neues jahr gwünscht obwohl wir nicht geschrieben haben ahahah. naja und heute in der schule haben ich hnd eine andere mit ihm 2 stunden geplaudert und dann hat die eine freundin gesagt ich weiss vieles üner alle dann hat er meinen namen erwähnt hnd gesagt was weisst du über sie und an einem tag jn der schule vlr etwa 2 monate fehlte icj am nachmittag in der schule, da etwas lustiges passiert ist in dieser schulstunde und ich nicht wusste was, habe ich ihn gefragt wo ich da war und er hatte gesagt ixh war am schnuppern (ich erwähne das, weil er sich das sogar gespeicjert hat). ich bräuchte rat.. weiss nicht bitte helft mir danke😘

Antwort
von Haniballo, 17

Liebe ist nicht tack tack jeder junge hat eine bad seite endeck die und du wirst Abstand halten warte nur ab ich habe auch gedacht ich habe meine liebe gefunden seid einem jahr habe ich gewartet wir haben vieles unternommen am ende hat er mich gefragt ich wollte hab aber nein gesagt weil er mich dan wieder fragen soll so sehe ich ob er mich auch wirklich liebt alls ich nein gesagt habe 2 Monate später hahaha Ohh goott er war am kiffen und trinken er hatt das seid Jahren gehmacht und ich wusste nix warte einfach ab und lass dich nicht um den finger wikeln sonst wirst du es bitter bereuen ! :)

Kommentar von aynurs88 ,

danke für deine antwort, jedoch ist er sehr offen und, er trinkt und raucht auch leider..

Kommentar von Haniballo ,

Ich empfehle es dir Abstand zu halten Aynur 88 ich kenne das er kann das zu jeden zeigen das er so ist nett und so lass dich nicht um den finger wikeln

Kommentar von aynurs88 ,

okei danke vielmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten