Frage von exolord, 53

was los mit dem Leuten warum beschweren sie sich wen sie kriegen was sie wollten?

tja ich bin yutube mit würde gesagt ich rede zu wenig also hab ich ein Part aufgenommen wo ich viel geredet habe hatt aber auch nichts gebracht also warum werde ich gehatet nur weil ich versuche auf Wünsche meiner Abonnenten einzugehen das Video hab ich übrigens wieder gelöscht

Antwort
von Larsamlimit, 25

Das liegt daran dass Menschen nie zufrieden sind.

Auch wenn man auf ihre Wünsche eingeht ( Nicht bei allen so, aber den meisten)

Antwort
von kbi68337, 18

Hoer lieber mit Youtube auf. Das erwachen kommt spaetestens mit 12 wenn dir auffaellt wie dumm dein 10jaehriges Ich war, wenn du anfaengst cod lets plays zu machen

Kommentar von exolord ,

ich bin 17 die autokorrektur ist mist 

Antwort
von Shiranam, 16

Wie kommst Du auf die Idee, es allen Leuten recht machen zu können?

Antwort
von MinusLmilchkuh, 12

Weil aktuell eine Gesellschaft des Nörgelns besteht, gerade in Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten