Frage von SirBabo, 56

Was los bei denen?

Also zu aller erst , Servus . Ich würde gerne wissen wie ihr die Situation einschätzt :

Ich war in eine Mädchen aus meiner Klasse verliebt , doch das hat nur die Freundschaft ruiniert . Ein paar Tage später als ich mich mit meiner besten Freundin( Sie ist nicht in der selben Schule sondern auf einem Gymnasium , eine Stadt weiter) getroffen habe ( Jetzt übrigens meine Freundin ❤️) hat sie mir gestanden , dass sie mich liebt . Ich war erst wortwörtlich vom Hocker gefallen , nur das es in meinem Fall ein Stuhl war . Doch ich realisierte , dass sie es ernst meint . Und da bin ich dann mit ihr ausgegangen und kurze Zeit später sind wir ein Paar . Aber vor 5 Tagen als ich in die Klasse gegangen bin war hinter mir so ein richtig dämliches Kichern , ich wusste das es von dem Mädchen ist , auf das ich mal stand . Ich hörte wie die über meine Beziehung redeten , doch eigentlich weiß niemand davon . Eine Doppelstunde später sitzen wir in Politik und müssen eine Partneraufgabe machen , bis sie mich plötzlich nach meiner Beziehung fragt . Ich hab natürlich nicht geantwortet . Ich war froh als der Unterricht vorbei war . Nur dummerweise saß die auch noch eine Reihe vor mir im Bus , da bekam ich das Gespräch mit :

Sie : '' Ich liebe ihn doch , aber er hat einfach eine Andere jetzt als Freundin .'' Ihre Freundin :'' Du hast ihn doch abgewiesen ! Was willst du von ihm noch ? '' Sie : '' Ich will ihn . Er ist der beste der mir je begegnet ist .'' Ihre Freundin : '' Du musst dich mal entscheiden !'' Sie : '' Ich liebe ihn und ich werde alles machen um ihn zurück zu bekommen .''

Also jetzt ist da die Frage was ist mit ihr Los ? Ist sie etwa neidisch auf meine Beziehung ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joselie, 29

ich finde, dass du selbst wissen sollst für wenn du Gefühle hast. Wenn du noch immer Gefühle für das Mädchen in deiner klasse oder so hast dann spreche sie darauf hin an ob sie das wirklich meint oder nicht. Sag aber die Wahrheit das du in einer Beziehung bist und zu deiner Freundin das jemand auf dich steht in Kurzfassung lege die Karten auf dem Tisch und sie sollen das gleiche tun, aber nehme niemanden als zweite Wahl, sonder als erste und Richtige Wahl.

Kommentar von SirBabo ,

Ich habe es vergessen zu erwähnen , dass ich ihr gesagt habe das ich sie nicht liebe und ich in einer super Beziehung bin . ( Das im Bus war nach dem ich es ihr in der Schule gesagt habe.

Kommentar von Joselie ,

es kann sein, dass sie dich  aus der Beziehung locken will oder dich einfach verletzten. Vielleicht will sie sich bei ihrer Freundin beliebter machen irgendwie.

Also ich würde sie troztdem daurauf hin ansprechen und sagen was das soll von ihr  

Kommentar von SirBabo ,

Ok mach ich morgen. Danke

Kommentar von Joselie ,

bitte

Antwort
von PersiaPrince, 14

läuft bei dir!!! Jeiter so!! Nein, spaß bei Ieite. Du musst wissen, für wen du was fühlst. die eine ist deine beste Freundin, die dich nicht abgewiesen hat und dich liebt. Die andere hat dich erst mal abgewiesen, um danach plötzlich festzustellen, dass sie dich liebt? Mach dir Gedanken über alles und dann entscheide dich.

Antwort
von Asker251, 28

Manche Menschen sind wie kleine Kinder. Sobald ihr "Spielzeug", in dem Fall du, nicht mehr zur verfügung steht, wollen sie es umbedingt wieder haben.

Kommentar von SirBabo ,

Das ist dann von ihr wirklich Niveaulos , wenn ich nur ein '' Spielzeug '' für sie bin.

Kommentar von Asker251 ,

Das war eine Metapher^^

Kommentar von SirBabo ,

Ach ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten