Frage von hvw99, 23

Was lohnt sich mehr.../ios Windows?

Hallo gehe im nächsten Jahr auf die Sportschule und bin sehr Technikbegeistert und stehe nun vor der Frage was ich mir holen soll einen Gaming PC oder das MacBook Pro retina 13" möchte halt hauptsächlich Bilder von meinem Handy aus Bearbeiten...

Das Ding ist aber wir haben daheim kein vernünftiges WLAN das heißt nur LTE mit 30 GB und könnte dann nicht wirklich viel Online machen weil wir keine DSL Leitung haben und Telekom die uns nicht legen möchte 😣..

Meine Frage nun was lohnt sich mehr?

Antwort
von Michia12, 23

Ich würde auf jeden Fall den Gaming Pc nehmen. Fotos kannst du da auch gut bearbeiten und wenn du mal zocken willst, kommst du mit nem Macbook nicht weit.

Antwort
von billootze, 12

Der Gaming PC ist deutlich Leistungsstärker. Selbst wenn du weniger, als den Preis des Mac Books investieren würdest. Und mit dem PC könntest du auch zocken ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community