Frage von Mehmet7, 70

Was lohnt sich mehr zum essen?

Unzwar wollte ich was essen und kann mich nicht entscheiden zwischen: SubWay Döner Pizza KFC

Antwort
von HikoKuraiko, 38

Nichts von dem sondern selbst kochen ;) Kann man sich nämlich alles auch selbst zuhause zubereiten (ok döner nicht unbedingt aber der rest geht)

Kommentar von TezZY1202 ,

döner geht auch :D mache ich auch des öfteren ist nur leider nicht ganz so gut wie vom dönerladen des vertrauens :D

Antwort
von TezZY1202, 37

kommt drauf an ist davon irgendwas für dich besonders special z.B. du hast normalerweise keine möglichkeit bei KFC mal eben zu essen ? Dann würde ich KFC gehen

Aber wenn alles für dich täglich zugängig wäre würde ich jetzt subway gehen um 11 uhr ein sandwich easy aber döner pizza oder kfc um 11 ist schon nja nä weiß nicht finde ich noch zu früh aber jedem das seine

Geh da hin wo du am meisten appettit drauf hast dnek einfach an das was du beim jeweiligen laden essen würdest und da wo dein magen am lautesten knurrt gehst du hin :D

Antwort
von sushigirl21, 30

Ich würde Subway wählen und mir da ein Pulled Pork bestellen, oder zum Dönermann gehen :)

Antwort
von Vivibirne, 29

Döner ist am besten von dem Zeug was du aufgezählt hast :)

Antwort
von Fenijino, 30

Einfach beides -Oder bist du etwa schon nach einem Sub satt? xD

Antwort
von Rheinflip, 17

"Unzwar" ist das neue Ehmt? 

Mach dir ein Butterbrot. 

Antwort
von kiara36, 24

Das was näher dran ist ;)

Döner - bei meinem Döner des Vertrauens, sofort

SubWay - macht nicht satt. Und seit der jüngsten Untersuchungen auch nicht empfehlenswert.

Pizza - Tiefkühlpizza schmeckt mir besser als vom Lieferanten, am liebsten noch selbst gemacht ;)

KFC - mag ich persönlich nicht, weil die meistens zu scharf sind

Antwort
von claubro, 35

Am nahrhaftesten ist sicherlich Döner, gefolgt von Subway. Da hast du nicht nur Fett und leere Kohlenhydrate.

Antwort
von Kandahar, 27

Das alles wäre mir zu ungesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community