Frage von manuboy97, 23

Was lohnt sich mehr >XBOX One oder PS4<?

Hey Leute,

ich hab ein bisschen Geld angespart und bin momentan am überlegen ob ich mir eine XBOX ONE oder eine PS4 holen soll. Vorab, will ich keinen Konsolenkrieg auslösen sondern ledeglich sachlich "diskutieren" welche Konsole auf Grund der Exklusiv titel etc. besser wäre. Ich würde mich über Kaufargumente freuen.

LG Manuboy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackEagleDead, 23

Also meiner Meinung nach musst du diese Punkte checken und dann überlegen was dir wichtig ist :)

Wo spielen deine Freunde?

Wo gibt's bessere Exklusivtitel?

Wo gibt's den besseren Controller und wo die bessere Hardware ? (Hardware ist bei der Ps4 besser(Bessere Grafik))

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Bessere Grafik? Wo siehst du denn den Unterschied ? Also ich meine im Spiel

Kommentar von BlackEagleDead ,

Also oft mal ist die Auflösung oder anderes bei der Ps4 besser:)
Just Cause 3 bei Ps4 1080p
Xbox One nur 900p

Diese Fälle sind keine Seltenheit :)

Antwort
von Onix1025, 18

1. Welche Konsole haben deine Freunde ---> diese kaufen

Keine Freund oder Freund haben keine Konsolen?
--> 2. Welcher Controller ist für dich besser? ---> Dessen Konsole kaufen

Beide schlecht oder beide gut?
--> Kauf die, mit besseren Exclusives

Alle Exclusives schlecht?
--> Kauf die billigere (XBone)

Antwort
von MachtKeinSinn, 16

Was die anderen dir sagen ist quatsch! Zwischen den Last gen wie Xbox 360 und Ps3 waren schon gewaltige Unterschiede aber bei den Next Gen sind eig schon gleich gut, lass dir nix vormachen! Ps4 ist bissel teurer, auch das Online-Abonnement! Ich würde dir hauptsächlich das empfehlen, was die Meisten deiner Freunde haben! Aber sonst hat Xbox One gegenüber der Ps4 einige Vorteile, erkundige dich mal!

Antwort
von iliked, 19

Xboxe muss alle 24 h ans internet und die kamera muss immer angeschlossen werden. Und xbox haste immer updates bei fast jedem Start. Ich empfehle dir eine PS4