Frage von neuernutzer500, 93

Was lohnt sich mehr von den drei Optionen?

Hallo Leute, da ich mir einen neuen Gaming PC zusammen bauen möchte und das wirklich beste für mein Geld haben will, habe ich drei Optionen. Ich möchte mit diesem PC möglichst Zukunftssicher sein, alles schnell haben und keine FPS Einbrüche bekommen.

Danke für eure Antwort/en

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 66

intel xeon e3 1230v3 (mit dem boxed kühler) r9 280x/GTX 970/770 + SSD (128GB = betriebssystem + ein lieblingsspiel zb bf4 (mit 65GB ^^))

Kommentar von neuernutzer500 ,

Eine SSD ist bei mir nicht mehr im Budget wenn ich den Xeon E3-1231v3 + GTX 970 nehmen möchte ^^

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

ssd ist nicht unbedingt nötig ^^.. bruachst du nur zum schnellen hochfahrn oder wenn n spiel schneller laden soll oderso ^^ .. hab den e3 1230 und ne r9 280x zurzeit drinnen und es reicht noch für bf4 auf ultra auf nem 64 player server mit 50-60 fps.. nen cpu kühler brauchst du nicht unbedingt dazu kaufen der boxed kühler reicht meistens aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community