Frage von Vivi1403, 63

Was lohnt sich mehr PlayStation 3 oder PlayStation 4 ?

Hallo liebe Gutefragenet Nutzer und Nutzerin 😄👋🏾 Ich wünsche mir sooooo lange ein PlayStation weil man Just Dance u.s.w spielen kann. Ich bin mir aber unsicher welches weil PlayStation 3 ist günstiger aber PlayStation 4 ist glaub ich schneller Sollte ich PlayStation 3 oder PlayStation 4 kaufen? Danke schonmal für eure Antworten😄 P.s Bitte keine blöde Komentaren z.b Dass PlayStation ist sch*iße kauf dir es lieber nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sturmtruppler08, 31
Hol dir PlayStation 4 weil...

Hol dir Playstation 4 in Falle von : 

DU hast genügend Geld für Online Gaming
DU möchtes bessere Grafik
DU möchtes das Next Gen System haben
DU möchtes im Trend sein

Hol dir Playstation 3 in Falle von : 
DU hast kein Geld für Online Gaming aber das ist kein Problem denn bei der Playstation 3 muss man das nicht
DU kommst mit ordentlichen Grafiken zurecht
DU möchtes sie für einen billigen Preis haben :)
PS : Bei der PS3 kannst du deutlich weniger spielen bsp COD BLOPS 3 kann man keine Story Mode spielen

Antwort
von Peppie85, 13
Hol dir PlayStation 3 weil...

also ich persönlich an deiner stelle würde zur PS3 greifen. ich weiß ja nicht was sonst so dein genre ist beim Spielen, aber die PS4 lohnt sich (noch) eher für Leute die wirklich aktuelle titel spielen wollen und oder die totalen grafikjunkeys sind.

für partyspiele wie singstar, just dance und co reicht die grafikleistung der konsole jedenfalls locker aus. die wii hats ja eindrucksvoll gezeigt, dass man keine monstergrafik braucht für spass am gamen...

ein weiterer deutlicher vorteil der PS3: du kriegt auf dem (gebraucht) spielemarkt die titel deutlich billiger.

lg, Anna

Antwort
von vikiller01, 25

Hol dir auf jeden fall eine ps4. Es gibt nicht so viele leute die auf den old gens spielen. Auch viele neue spiele werden für die new gen entwickelt. 

1 nachteil bei der ps4: psplus kostet 50 euro jedes jahr

Antwort
von InspectaChillr, 17

Da die meisten Antworter anscheinend deine Frage nicht gelesen haben und stumpf die PS4 wegen aktueller Konsole und so empfehlen, kommt hier die passende Antwort für dich:
Kauf dir eine PlayStation 3 mit den zig Singstar Spielen. Damit bist du gut bedient, besser sehen diese Spiele auf der PS4 auch nicht aus und du hast eine viel größere Auswahl zum günstigen Preis.

Antwort
von Nicowhite97, 27

Naja was heißt schneller, du kaufst sie dir ja nicht zum im Internet surfen Sonden zum spielen und da würde ich eine ps3 nehmen, vorallem für Spiele wie just Dance oder ähnliche.
Abgesehen davon sind die Spiele da noch billiger und du hast was spiele angeht wirklich eine große Auswahl

Antwort
von Tom5000, 27

Von Preis - Leistungs Verhältnis finde Ich die Ps3 besser . Die Spiele sind billiger und man kann alles Spielen was man auch auf der Ps4 spielen kann ^^
MFG

Antwort
von darkman55, 18

Die PS3 ist von 2006 also völlig veraltet

Antwort
von Krasskopf, 20

PlayStation 3, wenn man eine schwächere Konsole haben möchte, deren Technik ungefähr 8 Jahre alt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten