Frage von cehshdbsj, 72

Was lohnt sich mehr, macbook air 13 oder ipad pro 12,9:)?

Ich würde ihn/es hauptsächlich zum surfen/filmeschneiden/Präsentation machen und Notizen benutzen. :)

Antwort
von jeshems, 41

Das Air aber mit HDMI anschluss für die Präsentationen aber warte lieber auf die neuen

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Macbook Air natürlich, kann viel mehr

Antwort
von TheGermanNexus, 27

Ich glaube auf dem iPhone gibt es bessere Filmschneidsoftware als auf dem Macbook.

Also für den Preis der Geräte kriegst du ein deutlich besseres Gerät .

Da das hier aber nicht die Frage ist sondern welches der beiden Geräte du nehmen sollst.

Dann würde ich im Endeffekt doch das Macbook nehmen , ich finde Tablett eh nicht so toll , nur musst aufpassen das dass nicht das Modell ist wo sich das Display verfärbt.

Kommentar von Christophror ,

Die Schneideprogramme für IOS sind der letzte Dreck.

Kommentar von TheGermanNexus ,

eigentlich nicht , wenn man das richtige nutzt dann klappt das alles gut

Antwort
von Sparkobbable, 26

Kein apple! Für den Preis kriegst du viel bessere Notebooks. Filme schneiden auf nem Tablet kannst du gleich vergessen

Kommentar von cehshdbsj ,

Welches notebook könnten sie empfehlen?

Kommentar von Sparkobbable ,

Budget?

Antwort
von JoWind, 41

Für diese Preise kannst du dir ein deutlich besseres Gerät kaufen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 46

Zum Filme schneiden kannste ein MacBook vergessen! Ein IPad ebenso

Antwort
von Giannaaah, 16

Hallo, 

ich selbst hab das iPad Pro 9,7" und kann damit so ziemlich alles machen. Du bist damit halt super flexibel usw. Von der Performance kann ich auch nur Topleistung weitergeben. 

LG

Antwort
von sirbenni1993, 43

Kein Apple. Für diese Preise kriegst du besseres! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten