Frage von Woupi1, 109

Was lohnt sich mehr gtx980 oder die gtx980ti?

Also möchte alle spiele auf den höchsten niveau spielen lassen aber brauch man dafür unbedingt eine ti spiele die ich spielen will.Arma3,Dayz,csgo,und Gta Was glaub ihr muss es unbeding ne gtx 980ti sein oder geht auch die normale gtx980 Sorry wenn kch viele schreibfehler drin hab bin kein Deutscher

Antwort
von MrCrow667, 74

Grundsätzlich reicht die GTX 980 aus, wenn man nicht grad alle hardwarehungrigen Spiele in 4K zocken will. ^^

Es sollte aber natürlich auch der Rest des PCs stark genug sein, damit dieser nicht die starke Karte ausbremst.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 22

Das musst du schon selber wissen bis 1440p reicht mMn. Ein 980 aus.

Ab 1440P144hz würde ich eine Ti nehmen.

LG

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 19

Wenn du in 4k auf Ultra zocken willst, warte bis nächstes Jahr, wenn Nvidia seine Pascal chips rausbringt.

Wenn du in 1440p spielen willst, reicht eine 980 locker

Antwort
von Gewuerzgurke99, 12

Die ti weil die geil ist wie sau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community