Frage von Bobby1312, 41

Was lohnt sich mehr Grafikkarte oder Mikrofon?

Hallo liebe Community,

ich möchte von euch mal wissen was sich für mich mehr lohnen würde, ein neues Mikrofon (Razer Seiren) oder eine neue Grafikkarte (GTX 1050 ti oder 1060) momentan besitze ich als Mikrofon das Auna 900b und meine Grafikkarte ist eine GTX 750 ti

Hoffe ihr könnt mir bei dieser Entscheidung helfen.

Antwort
von Sparkobbable, 15

Das auna 900b ist meilenweit besser als diese razer kackke. Das Teil von razer taugt nichts. Also ne neue Grafikkarte. Das lohnt sich

Kommentar von PiveDesigns ,

Bin deiner Meinung!

Antwort
von felixware, 12

Ich würde auch sagen eine neue grafikkarte aber ich hab mal wo gelesen dass die 1060 nicht viel besser (von der geschwindigkeit ist) als bei einer GTX 770

Kommentar von jonny038 ,

die 1060 6 GB hat die Leistung von der 980.

Kommentar von SamboZockt ,

wtf die 1060 ist so stark wie ein gtx 960 was laberst du mit gtx 770

Antwort
von MarcShn, 15

Eindeutig ne neue graka

Mfg marc

Antwort
von Ifosil, 28

Eindeutig eine GTX 1060. 

Antwort
von Schewi, 22

Kann man nicht beurteilen, da man nicht weiß wozu du die Dinge nutzen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten