Frage von user0293480, 40

Was lohnt sich mehr, Farcry 3 oder CS:GO?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yagami, 28

Das sind 2 komplett unterschiedliche Genres unter sich, wenn du eher auf Teamplay stehst und mit Freunden zocken willst - CS:GO
Wenn du gerne ne geile Story spielen willst - Far Cry (Der Online Modus ist auch recht gut für zwischendurch)

Antwort
von Stratege82, 29

Kommt drauf an. CS:GO macht im Einzelspieler keinen oder nur wenig Spaß. Der Fokus liegt auf dem Multiplayer- Dafür braucht es keine potente Hardware. Far Cry 3 hat einen herausragenden Einzelspieler-Modus und dafür einen schwächeren Multiplayer mit eigener Kampagne. Es ist deutlich hardwarehungriger. Far Cry 4 z.B. hat einen Koop-Modus, der dich mit deinem Partner alle Nebenmissionen auf der Hauptinsel spielen lässt. Die Hauptstory geht allerdings nur im Einzelspieler-Modus.

Antwort
von NoNiX52, 27

Cs:go kannst du viel mit Freunden zocken. Aber FarCry3 ist alleine im Singleplayer richtig geil :)