Frage von NoobNR1, 31

Was lohnt sich mehr far cry 4 , need for speed (2015) oder the crew?

Antwort
von Icanfixit, 15

The Crew ist gerade kostenlos auf Club Usioft zu haben!

Kommentar von NoobNR1 ,

auch auf ps4?

Kommentar von Icanfixit ,

Leider nur PC

Antwort
von groygroy, 5

Far cry 4 lohnt sich mehr, nfs ist mit diesen Teil endgültig tot und the Crew ist Geschmacksache, mir gefällt das permanent online sein nicht

Antwort
von paswie, 13

The Crew macht Spaß, wird aber nach einiger Zeit langweilig.
Need for Speed war auch mal besser. Ich hab auch lange überlegt es mir zu holen, aber ich mach es nicht weils mir nicht wert ist. Das Tuning ist zwar geil, aber insgesamt fehlt da was.
Zu Far Cry kann ich nichts sagen

Antwort
von Auraxlu, 11

Far Cry 4. The Crew kannste mülltonne kloppen. Das Spiel war mal Richtig Gut aber durch einige Updates ist das Spiel einfach nichtmehr Spaßig. Need for Speed 2014 kenne ich leider nicht

Kommentar von NoobNR1 ,

2015*

Antwort
von Dreamerxyz, 12

Far cry 4

Die Need For speed Reihe hat sich in den letzten Jahren einen sehr schlechten Ruf erarbeitet (und das auch verdient).

Mit Far cry hast du einen geilen Open World, der dich Stunden fesseln wird.

Zu the Crew kann ich dir hier leider nicht so viel sagen.

Antwort
von HilfreicheEnte, 4

Far cry 4 macht sehr viel Spaß!

Antwort
von JAGIGO, 16

far cry 4 ist schon ein sehr geiles spiel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten