Frage von Rasor,

was lohnt sich mehr eine xbox 360 oda eine playstation 3?

also gesamtbild... preis der konsolle... preis der spiele... das und das hat bessere spiele... einfach alles zusammengerechnet :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von albaner21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Xbox 360....

Hat sogar bessere grafik

Antwort
von egoist1231,
Playstation 3...

Einfach besser auch wenn xbox in grafik domminiert

Kommentar von s4ityinG ,

nein. das ist der einzige grund die xbox zu kaufen

Antwort
von bartingirl74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Xbox 360....

macht mehr spass....

Kommentar von danae88 ,

warum?

Kommentar von Rasor ,

DARUM hehe

Antwort
von s4ityinG,
Playstation 3...

xbox hat bessere grafik. ps3 kann aber mehr. insgesamt ps3

Kommentar von albaner21 ,

Ne alles was man auf ps mahen kan kan man auch an xbox

Kommentar von s4ityinG ,

blu ray, sehr viel mehr video formate, 7 spieler gleichzeitig, mit psp kommunizieren

Antwort
von Surrealist,
Playstation 3...

allein schon der blueray-player und die kostenlosen monatlichen abdates lohnen sich!

Kommentar von eaglehead64 ,

"kostenlose monatliche abdates"? wie bitte? wenn du "kostenlose monatliche updates meinst, die sind auch bei der xbox 360 kostenlos.

Antwort
von Nichtdu,
Beides gleich gut...

ich finde beides gut, bis auf den ROD bei xbox. aber ansonsten geschmackssache.

Antwort
von adidas58,
Playstation 3...

.

Antwort
von Shark,
Playstation 3...
Antwort
von eaglehead64,
Xbox 360....
Antwort
von bronkostochter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Xbox 360....

voll cool

Antwort
von FLOH009,
Playstation 3...

mit Blue-Ray Laufwerk HDMI Anschluss ...

also PS3

Antwort
von Rasor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Xbox 360....

ich hab ne xbox aba mein freund will sich ne ps3 hollen und wollt ma wissen was eig jez besa is?

Antwort
von CeNaFan44,
Xbox 360....
Antwort
von Rasor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Xbox 360....
Antwort
von adidasmaker,
Playstation 3...
Antwort
von darue5800xm,
Playstation 3...
Antwort
von fronkeldonkel,
Playstation 3...
Antwort
von SaveUsPunk,
Playstation 3...
Antwort
von TheBigChegga,
Playstation 3...
Antwort
von fcbfreak,
Playstation 3...

...finde sie einfach besser.

Antwort
von destrior,
Playstation 3...
Antwort
von danae88,
Playstation 3...

erstens kostet das online spielen nichts, bei der xbox360 kostet es ca 60 euro im jahr
und weil jeder sagt die grafik ist bei der xbox360 besser als bei der ps3. schau dir mal ein paar videos über exklusiv titel der ps3 und der xbox360 an. dann sieht man eindeutig das die ps3 mehr grafik power hat.

Antwort
von Milkastier,
Xbox 360....

gta 4 ballad of gay tony und geh aldi und kauf dir packung deutsch