Frage von apfeltadche, 14

Was lohnt sich mehr ein Laptop, ein Tablet oder ein touch notbook?

Ich wollte mir irgendwie sowas in die Richtung kaufen um Filme usw zu gucken,im Internet irgendwas machen und für die Schule nutzen ich weiß aber nicht was am besten ist kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von NinaWallace, 5

Wenn du so vieles Verschiedenes damit machen willst, würd ich am ehesten einen LapTop nehmen. Halte ich auch für das praktischste. 

Das Ganze mit dem touch kann auch echt praktisch sein, auch für Filme und so, aber erfahrungsgemäß ist ein Tablet besser für Freizeit. Wenn du auch damit arbeiten willst, wäre der LapTop praktischer und damit kannst du ja dann auch freizeitmäßig was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten