Frage von Genervtesoul, 87

Was lohnt sich mehr ein gaming pc oder die ps4?

Werde nächstes jahr konformiert und weis noch nicht was ich mir holen soll ! Schwanke dazwischen herum . Habe nämlich ein youtube kanal und mit dem pc kann ich bessere videos machen und wenn ich ps4 hole könnt ich mit schulkameraden auch zocken weil alle auf ps4 umgestiegen sind hab echt keine plan was ich mier hole

Antwort
von Lulu646785, 22

Da ich schon immer ein Fan von der playstation war, sage ich ps4. Aber wie Anyfail schon schrieb, es ist wichtig mit was dein Freundeskreis zockt

Antwort
von Anyfail, 51

1. Was hat dein Freundeskreis? 2. In welcher Preisklasse würde dieser Pc liegen? 3. Wie definierst du "lohnen"? Preisleistungstechnisch ist eine Ps4 besser.

Kommentar von Genervtesoul ,

Ich definiere lohnen mit "was bringt mehr "

Kommentar von Anyfail ,

Wenn dein Freundeskreis eine Ps4 hat kannst du nur im Multiplayer mit ihnen spielen wenn du eine Ps4 hast. Mit einem Pc aus der richtigen Preisklasse hast du eine bessere Grafik jnd einige zusätzliche features wie Office oä. Dafür bekommst du bei der Ps4, auch wenn sie insgesammt weniger Leistung hat, als ein teurer gaming Pc, mehr Leistung für weniger Geld. Ps4 wird mit controller gespielt, pc im Normalfall mit Maus und Tastatur. Pc mit nem normalen Bildschirm, Ps4 mit nem Fernseher - weil es aus der Nähe schrecklich aussieht. Bei der Ps4 musst du dich nicht um Grafikeinstellungen kümmern, beim Pc schon. Jetzt sag mir selbst, was "megr bringt". Das kann man nicht einfach pauschal sagen.

Antwort
von FaTech, 32

Einfacher PC reicht... Ich würde lieber PS4 sagen...

Antwort
von PeterVonDeich, 16

Frage 1: Hast du schon ein Fernseher, dann sind die Kosten ähnlich.

Frage 2: Was spielen deine Kumpels? Bedenke: Online spielen auf PS4 kostet meines wissen ca 15-20 Euro im Monat

Frage 3: Was ist dir wichtiger YT oder mit Kumpels zocken?

Ich würde 'ne PS4 holen, nachdem was ich gelesen habe.

Antwort
von rosek, 33

kommt drauf an ...

meiner meinung nach gibt es nichts besseres als den pc ...

wenn deine kumpels alle ps4 zocken und online games zocken , dann greif zur ps4

wenn du videos bearbeiten willst , youtube machen willst , am pc arbeiten willst und zocken willst , geht nichts über einen vernünftigen gamer pc ...

dafür solltest du dann aber auch mindestens 700 € investieren ;)

Antwort
von Schattenkind124, 37

Meiner Meinung nach ist ein PC besser, für den Computer gibt es wohl mehr Spiele und Browser-Games wie Agar.io .

Eigentlich musst du aber selber wissen was du besser findest weil du entscheidest was du besser findest.

Antwort
von Ifosil, 30

Habe Beides, aber nur mein PC ist für mich interessant. Meine Ps4 könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen. 
Die Ps4 hat sich meiner Meinung nach überhaupt nicht gelohnt. 

Antwort
von GelbeForelle, 30

Keiner will so ne hässliche konsolengrafik sehen. Allein deshalb den PC. Und 10000 anderen wurde vorher dasselbe geraten. Ließ die Antworten dazu, dort findest du schon genug Gründe

Kommentar von rosek ,

PC MASTER RACE !

Kommentar von GelbeForelle ,

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie aktuell eine ps4 in einem Jahr noch sein wird... Ich schätze mal, selbst ne durchschnttsgraka wird Dann teurer sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten