Frage von Adiidasx3, 84

Was lohnt sich mehr (Dayz Standalone oder Arma Dayz)?

Ich habe mir die SA vor 1 Jahr gekauft, damals hat es echt Spaß gemacht. Aber heute? Du findest kein loot mehr, nirgendswo was zu essen. In einer Stadt vllt spawnt vllt eine Banane, und wenn man aufm NWA Airfield oder Balota Airstrip ist, wird man ebenfalls nicht fündig nach gescheitem Loot. Lohnt sich Arma Dayz noch, wenn ja was muss ich da alles kaufen?

Antwort
von deruser1973, 84

Der DayZ Mod war damals schon besser und ist heute auch um Welten überlegen - ich habe damals auch die Standalone gekauft, aber nur um den Machern der DayZ Mod endlich Geld zuzuschleusen.

Du brauchst die Arma2 und Arma2 Operation Arrowhead Oder du kaufst Arma2 Combined Operations, die ist meisst günstiger und beide Versionen sind enthalten...

Dann brauchst du noch den DayZ Launcher, da der DayZ Commander schon lang nicht mehr richtig funktioniert...

Und eins mussst du unbedingt machen, und zwar innerhalb Steam bei der Arma2 Operation Arrowhead die Beta "beta-" installieren - sonst läuft das Spiel nicht

Antwort
von crechtes, 76

DayZ Standalone. hab 1600 Spielstunden und wurde noch nicht von dem Spiel enttäuscht

Antwort
von ACACE, 81

Das kommt auf deinen SpielGeschmack an. Kauf das was dich mehr anreizt ;) ansonsten wirf ne Münze wenn du dich nicht entscheiden kannst ;)

Antwort
von ProzzPvP2, 77

dayz army

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community