Frage von 19Valter97, 82

Was lohnt sich mehr COD BLACK OPS 3 ODER GTA 5?

Was lohnt sich mehr Grand Theft Auto 5[PS4] ODER Call of Duty Black ops 3[PS4]

Antwort
von HenrikhMaurer, 63

COD aufjedenfall Bo3 macht so Laune wenn du kein Lappen bist Multiplayer 35 Tage Spielzeit Zombies 25 Tage wenn mir langweilig ist direkt Bo3 rein paar runden zocken es hilft einfach und mit dem zombie Modus wenn man gut erfahren damit ist kannst du da auch sehr viel Zeit dran verlieren also wenn du mich fragst aufjedenfall und mit deutlichem Abstand Cod GTA 5 ist natürlich auch ein sehr geiles Spiel ich hatte es seit release für Ps3 und seit kurzem auch für Ps4 aber es macht einfach nicht diese Laune wie bei Cod

Antwort
von Hustenbonbon123, 41

Zur zeit würde ich sagen Gta da Black ops schon ein bisschen ausgelutscht ist.

Antwort
von Bionestric, 66

Jeder hat einen anderen Geschmack aber ich würde dir mehr zu Gta raten

Antwort
von orbetalkush, 58

Hmm schwere Frage. Wenn du Ego-Shooter magst, dann Black Ops 3. Wenn du open World Spiele magst, dann GTA V.

Antwort
von xDaren, 53

Gta macht mehr laune wenn du keine lust hast abgefuckt zu werden kannst dir ja gta kaufen bis du dir bo3 leisten kannst

Kommentar von 19Valter97 ,

Was heißt denn hier bitte

kannst dir ja gta kaufen bis du dir bo3 leisten kannst

Antwort
von oli1736, 37

BO3 first, oder du wartest auf Infinity Warfare

Antwort
von NickinatorHD, 45

Ich finde Locker GTA 5 aber das ist geschmackssache ich mag ganz Call of Duty nicht ,weil man da nur sinnlos alles tötet und bei GTA kann man auch mal ordentliche dine tun

Antwort
von manu13k, 54

Ich würde mir Gta 5 holen weil es einfsch nur einengeile Grafik ist

Antwort
von GiancarloBVB, 40

GTA 5 finde ich persönlich weil es viel Abwechslung hat die mit persönlich bei BO 3 fehlen

Antwort
von Mysterion1, 42

GTA ist auf jeden Fall besser.

Antwort
von Xgnkk, 44

Gta 5! Um meilen besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community