Frage von xXB34STZz, 47

Was lohnt sich mehr Bo3 aus dem PSN-Store oder aus dem Laden?

Für die Ps4 möchte ich mir Black ops 3 kaufen und ich möchte wissen was sich mehr lohnt. Weil ich habe gehört, dass es nuketown in der disc version dazu geschenkt wird. Die ganz normale Version meine ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustAgent, 25

Mach einen Preisvergleich aber CD ist besser anstatt aus dem PSN Store

Antwort
von MetalTizi, 33

CD - kannsts wieder verkaufen, wenn dus nich mehr spielst

Antwort
von hazesmokers, 40

Mir persönlich sind Spiele als CD immer lieber.