Frage von per48a, 31

Was lohnt sich mehr - Sherlock Holmes oder Tod auf dem Nil?

In einer halben Stunde ist Primetime. Würdet ihr euch für Sherlock Homes oder für Tod auf dem Nil entscheiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farngruen, 5
Tod auf dem Nil

Das ist ein Klassiker :-)

Antwort
von lunabbbbb, 16

Welchen Sherlock ist es denn? Und bist du eher aktionmensch oder Krimi?

Antwort
von per48a, 6

Danke, Tod auf dem Nil hat sich echt gelohnt - egal ob man das Buch kennt.

Sherlock Holmes ist mir irgendwie zu steampunkig

Antwort
von nypo29, 13
Sherlock Holmes

Auf jeden Fall Sherlock Holmes,wunderbarer Film total fesseld mit lustigen wie ernsten Momenten :)

Antwort
von Spuky7, 11
Tod auf dem Nil

Tod auf dem Nil. Ha, ich weiß wer der Mörder ist. 

Kommentar von lunabbbbb ,

Yey ich auch ;)

Kommentar von Spuky7 ,

wenn wir es verraten, schaut er Sherlock Holmes.

Kommentar von lunabbbbb ,

Ja wir müssen das Geheimnis der Mörder wohl oder übel hüten :)

Kommentar von MarliesMarina12 ,

die Mörderin war die rothaarige Jackie oder?