Was lohnt sich im Moment bei Mcces am meisten?

6 Antworten

Da lohnt sich der Gang zum Ausgang am meisten, natürlich bevor man sich was bestellt!

Cheeseburger is billig und macht satt (in gewissen Mengen :D)

Der Latte im McCafe ist besser und deutlich billiger als bei Starbucks.

Das Essen ist aber für die Tonne!

Also ich möchte dir keine Antwort geben wo ich sage dass Mci totaler Müll ist und warum.
Das muss jeder für sich selber wissen.
Wenn du dort isst dann kauf dir nen Wrap, Pommes dazu , nem cookie ausm mc Café mit nem latte macchiato ;)

Die 1€ produkte , zb. Cheeseburger, Chicken Burger,  wrap,apfeltasche etc.