Frage von flatjohnn, 44

Was lohnt sich eher upzugraden?

RAM oder CPU?

  • RAM: 4GB DDR2
  • CPU: Intel Core 2 Dou E8500 3.16 Ghz
Antwort
von ardoru, 8

CPU

Je nachdem wie viel Geld du hast kannst du auch noch den RAM aufrüsten, 8GB DDR4 kosten gerade etwa 30€ ;)

Antwort
von CplAlone, 24

Eher die CPU, aber dann wirst du auch wahrscheinlich Neuen RAM brauchen, wenn du nen neueren Quadcore holst, da DDR2 RAM schon Veraltet ist und von neueren Mainboards nicht unterstützt wird.

Antwort
von tactless, 18

Upgraden für was? Ich würde überhaupt kein Geld mehr in die alte Kiste investieren! 

Antwort
von DerVerfasser, 21

Eigentlich den RAM. Das lohnt sich aber nicht, erneuer lieber beides.

Antwort
von NMirR, 7

Sowas hatte ich auch mal. Da lohnt es sich nicht auch nur einen Cent zu investieren. Wenn du unbedingt willst, solltest du dir allerdings eine Grafikkarte kaufen.

Antwort
von CPR69, 12

Wie man schon aus den anderen Kommentaren liest ist der Core 2 schon recht alt. Auch wenn es mal eine sehr gute CPU war.

Aber Du bist mit dem System an einem Punkt wo man über einen komplett neuen PC nachdenken sollte.....

Antwort
von Smexah, 24

ich sag: CPU

Aber was willst du denn mit den System machen?

Antwort
von spiele, 6

Alles! Wie du gesagt hast willst du spielen, aber so doch nicht

Antwort
von chxxxxy, 22

Würd mir an deiner Stelle schon einen 4Kerner holen. 

Antwort
von michele1450, 19

es kommt drauf an was du machen willst,

Kommentar von flatjohnn ,

Spielen, aber nicht High End :D

Kommentar von michele1450 ,

dan bitte mehr infos über den ganzen pc und was für spiele 

Antwort
von fox02, 3

Ich empfehle gleich einen neuen PC mit mim DDR3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten