Frage von Hamariee, 49

Was lohnt sich eher es zu kaufen?

Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll. Ich habe insgesamt 60€ zur verfügung und möchte entweder mir die Box zur ersten Staffel von Death note für 47,99€ kaufen oder die Komplettbox von Samurai Champloo für 55,99€. Helft mir! Bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 13

In erster Linie würde ich sagen nimm das, was du noch nicht kennst.

Ansonsten: Samurai Champloo, einfach weil du dort den Anime direkt komplett hast. Das sind 26 Folgen und bei Death Note hättest du für fast den selben Preis 18 Folgen. Bei der Samurai Champloo Box sind auch noch ein paar kleine Extras wie Postkarten und ein Booklet dabei.

Antwort
von ZoeyLove, 23

Wäre für Death Note :)

Antwort
von Beton10, 18

Kauf dir akame ga kill

Kommentar von Hamariee ,

Die anderen beiden sind aber preislich billiger also...

Antwort
von Wolke91, 20

Im Internet ansehen und mit dem Geld was anderes kaufen