Frage von chloeprice123, 51

Was lohnt sich besser fur 300 euro ein pc oder eine ps3?

Hallo also ich habe 300 gespart und habe schon eine xbox one aber ich vermisse auch die alten spiele die man nur auf pc oder ps3 spielen kann ich weis aber nicht ob man fur 300 euro ein pc bekommt der so welche spiele wie skyrim, dragons dogma oder sims 4 in guter grafik laufen last und ohne probleme deswegen weis ich nicht ob ich mir nicht lieber eine ps3 holen soll was denkt ihr? ich bitte um schneller Antworten

Antwort
von Alfco, 18

Klar, man bekommt eine PS3 für den Preis und einen Haufen Spiele gibt es dazu. Ich überlege sogar selber mir eine xbox360 (gebraucht) zu holen wegen ein paar Spiele die es nur dort gibt. Später dann eine PS4.

Meine PS3 würde ich eben wegen der alten Spiele auch behalten. Witzigerweise spiele ich da zZt sogar dein genanntes Dragons Dogma. Ist zwar älter und technisch nicht mehr auf der Höhe, mach aber sehr viel Spaß. Es müssen halt nicht immer High-End-Grafiken sein. Der Spielspaß zählt :-)

Antwort
von deathbyhacks, 17

Spar weiter und kauf dir für 600/700 nen PC. Da kannst du dann auch die genannten Spiele auf max Einstellungen mit max FPS laufen lassen. Am besten stellst du ihn dir selbst zusammen. Das verringert den Preis ganz schön.

Antwort
von Praxston, 33

Für 300€ kriegst du keinen PC der diese genannten Spiele halbwegs zum Laufen bringt, dass kannst du leider vergessen.

Kommentar von chloeprice123 ,

Danke erstmal fur die antwort und habe ich mir schon gedacht also lieber eine ps3 holen oder?

Kommentar von Praxston ,

Mmh ist halt geschmackssache. Online kriegst du teilweise schon die neue PS4 für den Preis. Da du aber ne One hast, brauchst du das auch nicht unbedingt. Ich persönlich würde mir keine 3er mehr holen aber das musst du für dich entscheiden ;)

Antwort
von hilfeman2, 6

Ich würde sagen PC weil es gibt ja viel mehr spiele auf PC und auch ältere. Aber für 300 kriegst du nicht so gute pc's .

Antwort
von Hummingtide, 12

Für 300 kriegst du keinen ordentlichen Rechner. Also PS3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten