Frage von 07Assassine10,

Was lohnt sich besser ein ipad mini 32gb oder ein ipad 4 16gb?

Was ist besser Ipad mini 32gb 399€ Ipad 4 16gb 449€ Mir gefällt eigenlich das mini irgendwie besser zum mitnehmen und so

Antwort von plaggemeier,

Na dann nimm doch das mini.(Ich habs auch. Ist richtig cool!)

Antwort von Jacquiline,

Das iPad (4g) ist das bessere Tablet. Das iPad mini kann lediglich überzeugen, wenn man ein kleineres Gerät bevorzugt.

Antwort von LeonTim,

iPad 4 nartürlich allein schon wegen dem größeren Display und dem Doppelt so schnellem Pozessor. Auf jeden Fall besser!

MFG Walther

Antwort von kickboxer1,

Ipad mini ist besser kauf dir opad mini mit 16 gb das reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ipad mini speicherplatz ??? Ich will mir ein Ipad mini holen weiß aber nicht mit wie viel gb. Werde vermutlich ein- zwei größere Spiele drauf haben, Musik bis 1,5 gb und noch kleinere Apps installieren. entweder 16 oder 32 GB. 64 ist mir zu teuer Was sollte ich mir hole...

3 Antworten
  • Ein iPad Mini mit 16GB oder 32GB? Hey Leute, ich möchte mir ein iPad Mini holen. Ich bin 12 und bin sehr auf Twitter aktiv. Ich spiele gerne Games wie Modern Combat 3 oder NOVA oder Rainbow Six.... Meine Frage: Reicht ein 16GB oder ein 32GB Modell?

5 Antworten
  • welches ipad kaufen ? hallo, ich möchte mir ein ipad kaufen nur weiß ich noch nicht welches ich nehmen soll. Würder ihr das ipad mini mit 32 gb nehmen oder das ipad 4 mit 16 gb ? Reichen 16 gb überhaupt ? Danke :)

3 Antworten
  • Apple ipad Mini Speicher Also wie oben Steht geht es um den Speicher eines Apple ipad mini, ich möchte mir ein ipad mini kaufen und bin mir nicht sicher ob 16GB Speicher reichen oder ob ich um ein teureres ipad mini mit 32GB schauen soll, ich will mit dem ipad nur Zocken,...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten