ja, man könnte auch anfangen, für wissensfragen eine automatik für wikipedia zu programmieren... aber ich poste viel wikipedia. bei einigen ist jede liebesmüh vergeben
beantwortet von Painless am 23. Februar 2009 23:31
Ich hoffe, dass mir jemand bei dieser Frage weiterhelfen kann:
Wie kann eine Allergie Typ 3 (Immunkomplextyp) festgestellt werden?
Ich befürchte, auf gewisse Lebensmittel zu reagieren, bei ei...
Hallo!
Wenn eine Allergie gegen Nüsse und Mandeln besteht, kann man dann Bodylotions benutzen, die Nüsse oder Mandeln enthalten?
Oder Kokosnussbutter auftragen?
Ich habe eine Gräser un Roggen Allergie und hab schon über halben Jahr nase verstopft..
Ich habe mal mein HNO Artzt gefragt aber er weiß nicht maa was er mir geben kann gegen nase ...
gefragt von sternschnups am 21.06.2008 um 21:58 Uhr
meine Tochter hat tränende Augen und Fließschnupfen, schaut schwer nach Allergie aus. Abgesehen davon, das wir das auch noch vom Arzt checken lassen werden, weiss jemand, welche Pollen m...
Hallo.
Ich habe eine Milcheiweiß-Allergie, eine Allergie gegen Beifuß, Gräser und Birke.
Die Milch lasse ich schon seit einem halben Jahr weg, allerdings leide ich immernoch unter ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
mit so was fördert man die faulheit mancher User is zwar lieb gemeint aber ich würd ihn selber suchen lassen
ja, man könnte auch anfangen, für wissensfragen eine automatik für wikipedia zu programmieren... aber ich poste viel wikipedia. bei einigen ist jede liebesmüh vergeben