Frage von Langerlulatsch, 48

Was liest man heute so an guter Literatur, wenn man in den 70er Jahren Jörg Fauser gut fand - gibt es sowas wie einen Nachfolger oder ist heute alles spießig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 27

Ist nicht gesagt, dass man verpflichtet ist, Literatur der Gegenwart zu lesen, nur weil man In der Gegenwart lebt. Versuchs mal mit Heinz Strunk oder Charles Bukowski

Kommentar von Langerlulatsch ,

Und schon steht Heinz Strunk auf meiner Wunschliste.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

wunderbar. Danke für den stern

Antwort
von shapesandcolors, 12

Sehe das auch so wie Flimmervielfalt. Ich studiere Germanistik und auch, wenn ich Jörg Fauser jetzt noch nicht kenne, gibt es so unglaublich viel, das man noch lesen kann UND AUCH SOLLTE!

Momentan wird aber Juli Zeh sehr gefeiert ;)

Ansonsten: Schau Druckfrisch mit Denis Scheck im ARD und hol dir doch dort Anregung..

Kommentar von Langerlulatsch ,

Danke für die guten Tipps.