Frage von James342, 1.072

Was liegt neben den USA?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 976

Meinst du links oder rechts?

Antwort
von VieleGuteFahrer, 694

Norden: Kanada
Süden: Mexiko
Osten: Atlantischer Ozean
Westen: Pazifischer Ozean
Nordwesten: Beringmeer (Russland)

Antwort
von SebRmR, 767

Weil ich gut gelaunt bin,
im Norden Kanada,
im Osten viel Wasser und dann Europa und Afrika,
im Süden Mexiko, und getrennt durch Wasser, Kuba + die Dominikanische Republik,
im Westen lange Zeit nur Wasser und dann Japan.

Westlich von Alaska (Teil der USA) liegt Russland.