Frage von Rosewood12, 49

Was liegt neben dem linken Hüftknochen, kurz über dem Bein/Hab da sehr starke Krämpfe/Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeYz777, 48

Am besten nicht zu arg bewegen & einfach mal ins Krankenhaus gehen und Checken lassen falls es nicht besser wird.

Antwort
von Herb3472, 39

Da liegt nichts Besonderes, lediglich der Dickdarm etwas weiter innen, im Bauchraum.

Antwort
von bench23, 39

Bein hochlegen ! Wenn es nicht besser geht zum Arzt