Frage von TaoPanda, 333

Was lief in Exo ab als Kris, Luhan und Tao Exo verlassen haben?

Hallo ich habe eine Frage bezüglich Exo. Genauer gesagt über die, die Exo verlassen haben. Kris, Luhan und Tao. Ich bin nicht so gut im recherchieren und in Deutschland bekommt man da nicht so viel drüber raus. Was ich wissen will, ist wie das abgelaufen ist als Kris, Luhan und Tao gegangen sind. Wisst ihr ob die anderen Member das schon vorher wussten? Waren die von dem einem auf den anderen Tag weg aus dem dort ausgezogen? Oder wie kann man sich das vorstellen. Von dem Interview mit Tao (Sina) weiß ich das er das mit Kris durch die Nachrichten erfahren hat. Aber merkt man das nicht wenn jemand auszieht? Oder waren die zu der Zeit nicht im Dorm?Wenn ihr Informationen habt schreit es bitte (Ich weiß weshalb sie gegangen sind) auch wenn es nicht ganz die Frage beantwortet würde mich es freuen wenn ihr es schreibt. Danke!!

Antwort
von LoveLittleTwix, 259

Sie sind gegangen, weil sie von SM entertainment nicht gut behandelt worden sind, generell werden anscheinend/angeblich die chinesischen (nicht-korenaischen) mitglieder schlechter behandelt, was natürlich nicht okay ist...

ich glaube es ist auch bessser für diejenigen, vor allem luhan kommt "alleine" gut zurecht und wenn sich sm ent. nicht generell bessern wird, wird es schlecht aussehen mit allen ihren bands.. (das ist jetzt mehr meine meinung, aber sie sind einfach zu hart zu den idols...)

Kommentar von TaoPanda ,

Ich wusste zwar warum sie gegangen sind aber trotzdem Danke

Kommentar von LoveLittleTwix ,

ah okay, hab die frage wohl ein bisschen falsch verstanden :P

ansonsten denke ich mir nur, dass die drei das nicht von einen tag auf den anderen entschieden haben, sondern auch mit den anderen mitgliedern geredet haben, aber naja man kanns ja nie wissen ..

Kommentar von timea1304 ,

wie sie uns beiden.mal daumen runter gegeben haben .-.

Kommentar von LoveLittleTwix ,

jop versteh ich nicht, ehrlich gesagt -.-'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten