Frage von Annnnnnnni, 34

Was lief da ab mit...ihm F+?

Er ist 19, ich 16. Wir haben uns geküsst und hatten auch schon ein paar Dates. Am Anfang dachte ich, dass er es ernst meinte, weil er immer eifersüchtig, meinte es fühle sich nicht so besonders, wenn ich was mit anderen mache und hat zu einer Freundin gesagt, wir wären NOCH nicht zsm. Montag hatten wir auch ein Date und da hab ich ihn gefragt, was er meinte mit es fühlt sich nicht so besonders an und da meinte er "normalerweise hab ich immer nur was mit einer" und ich da dachte ich ok, dann kann ich ihm ja ruhig auch erzählen, dass ich was mit nem anderen hatte. Ich meine wir waren da ja nicht zsm also konnte ich ihm das ja erzählen. Ich hab ihm dann geschrieben, was zwischen uns ist und er meinte "ab jetzt Freunde..." "in Zukunft werden wir uns eh nicht sehen weil ich wieder arbeiten muss". Normalerweise wohnt er bei mir in der Gegend, macht aber momentan ein soziales Jahr 60 min von mir entfernt. Ich hab ja ok gesagt, weil ich keine Fernbeziehung will und ihn Wiedersehen werde, da er mit meiner Stufe auf Stufenfahrt fährt als teamer und wir uns da 10 tage am stück sehen werden. Ich hätte am liebsten gesagt, dass ich was ernstes von ihm wollte.... Das Problem jetzt, warum hat er so auf ernst gemacht? Alle dachten er meinte es ernst...es kam ja auch so rüber, doch auf einmal verhält er sich wie ein A, der nur auf das eine aus war. Das Ding ist, ich bin total verwirrt, warum hat er gesagt, dass er nichts ernstes will? Hab ich ihm das Gefühl gegeben, liegt es an mir? Hinzukommt, dass er jetzt auch noch mit einer Freundin stress wegen mir hat, weil er immer was mit jüngeren hätte. Liegt es vlld daran?Will er deshalb nichts mehr ernstes?

Antwort
von NalaLilly, 8

Hallo annnnnnni,

tut mir leid für die verspätete Antwort.

also natürlich könnte das an dem Streit liegen wo dein"Freund" mit seiner Freundin hat. Die meisten Männer /Frauen machen aber auf ernstes und wollen nur das eine, weil nicht viele wollen Freundschaft+ und dann würden sie ja niemand dazu finden. Ging meiner Cousine auch Schonmal so und der ihr Ex hat es dann gesagt das des die Leute so machen und dann irgendwann verlassen sie einen und wollten nur das eine.

Also Kopf hoch! Das machen viele Männer! :(

Hoffe konnte helfen.

Schönes Wochenende und LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community