Frage von Lolpetson, 57

Was liebt jedes Mädchen und wie komme ich aus der friendszone?

Also, ich liebe ein Mädchen bin mit ihr gut befreundet will aber mehr. Sie liebt mich aber nicht. Wie kann ich mich interessant machen? Also "süße" sachen oda ka was eig jedes Mädchen liebt.

Antwort
von Garriba, 27

Als Erstes solltest Du mal für Dein Leben lernen, daß der Begriff friendzone von absoluten Vollid..ten erfunden wurde und daß man Liebe oder Verliebtheit nicht erzwingen kann, da Menschen verschieden sind und völlig andere Präferenzen haben.

Kommentar von Spaceshuttle07 ,

Wieso wurde friendzone von Voll*dioten erfunden, kannst du das näher erläutern ?

Antwort
von xidfc, 10

Ich denke dass es so ist.. wenn sie nie wirklich Gefühle für dich hatte, aber ihr euch schon lange kennt, können keine Gefühle mehr entstehen. Ich würde hald erst mal anfangen Herzen zu schreiben, sei aber etwas zappelig und mach dann mit ihr ein Treffen aus (du entscheidest alles).. und du verbringst einen tollen Tag mit ihr und beim Verabschieden drückst du ihr einfach einen Kuss auf die Lippe (ihr müsst allein sein). Sei aber trotzdem nicht zu leicht zu haben. Klingt kompliziert ich weiß :D Wenn du was süßes für sie machen willst, dann erst nach dem Tag an dem ihr euch geküsst habt.. und dann fragst du sie, ob ihr zusammen sein wollt. Viel Erfolf! :) Und halte uns am Rennen ;D

Antwort
von Rockztar, 24

Mädchen mögen Spontanität und Selbstbewusstsein.. manchmal schwer zu schaffen, aber trau dich ruhig:D
Romantik ist natürlich auch zuträglich, solange du nicht kitschig wirst 😅

Also bereite was Gutes vor (hier ist deine Kreativität gefragt) und erzeuge ein schönes "nichtfreundschaftliches" Ambiente.. dann trau dich einfach sie zu küssen, wenn der richtige Moment gekommen ist :)

Das Risiko musst du wohl eingehen.. ich hoffe es lohnt sich für dich :)

Antwort
von tactless, 25

Liebe kann man nicht erzwingen. Und es gibt auch keine ultimativen "Tricks" um ein Mädchen dazu zu bringen mehr als Freundschaft zu wollen! 

Antwort
von Jimmy619, 19

Das ist Blöd man :/ aber so hart es auch klingt einfach ihr mal deine Gefühle beichten bei nem kaffee oder so. Ich weiß nur dass es auf diese Weise oft genug geklappt hat bei bekannten. Und auch wenn es nicht klappt einfach kopf hoch dann hast wenigstens ne Antwort und lebst nicht im ungewissen

Antwort
von MaryAngel91, 9

Was du tun kannst: Lernen das man Liebe nicht erzwingen kann.
Respektiere das Mädchen und ihre Gefühle!

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 15

Die meisten Mädchen mögen Geld..

Kommentar von Spaceshuttle07 ,

Und große Muskeln  !

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Aber Geld ist wichtiger👆🏼

Antwort
von Dianaartem, 5

Das geht nicht, du kannst Niemand zwingen dich zu lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten