Frage von jaudiwn57, 57

Was liebt ihr wen ihr mit einem jungen schreibt?

An die Mädchen Danke im voraus

Antwort
von tanzendelena, 52
  1. Smilies aber nicht zu viel
  2. findet einfach euren eigenen Schreibstiel
  3. Leitet sozusagen die Unterhaltung also nich das es so ist das das Mädchen dir nicht zurück schreibt weil sie nicht weiss was sie antworten soll
  4. sei ehrlich und offen aber erzähl nicht zuu viel das macht langweilig
  5. sag ganz offen wenn du was süß findest, freut jedes Mädchen
  6. nicht zu lange warten bis du antwortest aber auch nicht direkt antworten nimm dir einfach so viel zeit wie du brauchst
  7. erzähl ruhig mal Sachen die dir ``peinlich`` sind, natürlich nicht zu peinlich das sie dich nicht mehr mag aber eben so das sie merkt das du ihr Sachen anvertraust.
  8. sag ihr was du machst oder was du vorhast das gibt einem das gefühl man hat am leben der anderen teil
  9. wenn ihr euch gut kennt oder schon lange und viel miteinander schreibt dann sag ihr so was wie hey du bist echt cool oder ich mag dich
  10. sei nicht zu aufdringlich, sei du selbst und verstell dich nicht
  11. am wichtigsten!!! sowas wie gute nacht oder schlaf gut oder pass auf dich auf dann meint sie sie ist dir wichtig und dir liegt was an ihr, außerdem lässt du sie so an dir teilhaben und es is voll süß
Antwort
von lamyde, 57

Wenn er schnell antwortet und süße Sachen schreibt, natürlich bleibt und auch Smileys benutzt^^ Ich finde es auch immer richtig süß, wenn er seine Rechtschreibfehler im Nachhinein verbessert, weil ihm das iwie peinlich ist und dann tausende Sternchen braucht. Das ist bei mir zumindest bei einem Jungen so und das hat mich richtig zum Schmunzeln gebracht^^

Antwort
von mila848, 45

Naja smileys auf jeden Fall :) ein "gute Nacht schlaf gut ❤" ist auch immer schön oder einfach mal ein "ich denk an dich❤".. Sonst längere antworten nich nur so einsilbige "joa/kp" Sachen :)

Antwort
von adana0105, 43

Wenn er schnell antwortet wenn er auch mal ab und zu smylies dazu schickt und nicht immer so kurze Sachen wie nur ein ok oder ja oder nein :)

Antwort
von schubby3000, 51

Wenn der mit Smileys schriebt wäre das schon gut

Antwort
von PHoel, 31

Interessant Mädels was ihr hier so erzählt, in Real Life habe ich sowas von euch aber noch nie erlebt.

Kommentar von Elisa1212 ,

Vielleicht weil auch die frage was  finden wir Mädchen, an Jungs süß wenn sie uns schireben !

Antwort
von Farbton2, 37

Wenn er aufmerksam ist und Fragen stellt, aber nicht zu aufdringlich und er auch von sich aus, ´was erzählt :)

Antwort
von newtstrials, 33

Süße Texte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community