Samml am 21.03.2008 um 8:30 Uhr
Ich dachte einst eine "Gute" abbekommen zu haben - war aber dann das Gegenteil, fehlte nur noch ein Platz im Ehebett.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hab eine richtig nette und liebe erwischt. und die kann kochen, und backen - zum dick werden.
Luise am 21. März 2008 08:49 Gratulation, freu, DH.

Habe eine ganz liebe Schwiegermutter, auf die lasse ich nichts kommen. Sie hält sich weitgehend raus, ist liebevoll und ich mag sie sehr. Echt Klasse die Frau, auch nach vielen Jahren noch.
marialuisa am 21. März 2008 10:18 danke für Deine Worte. Schöne Ostertage und Grüsse.

Meine ist auch leider schon gestorben - ihr einiges Manko war, dass sie ihren Sohn dermaßen liebte, dass sie kleinere Fehler oder auch größere nicht gesehen hat ;-). Aber für eine Mutter wohl entschuldbar.
Luise am 21. März 2008 08:49 DH.

meine ist leider leider vor vielen Jahren schon gestorben - ich vermisse sie heute noch. Sie war die beste Schwiegermutter der Welt und wir hatten nie auch nur einmal eine komische Stimmung zwischen uns. Meine Augen werden feucht, wenn ich an sie denke. Sie fehlt mir!!!
Luise am 21. März 2008 08:51 Wunderschön. DH. Gratuliere, auch wenn es nachträglich ist. Schön so jemanden gekannt zu haben.
Ich würde nur wieder einen Mann ohne Mutter heiraten !!

Meine ist leider schon gestorben, aber zuvor war sie immer da, wenn man sie gebraucht hat.
Luise am 21. März 2008 08:48 DH. Gratuliere, auch wenn es nachträglich ist. Schön für Dich.

Meine Frau sagt dass ich Ihre familie nicht mag. Das ist gar nicht wahr, ich liebe IHRE Schwiegermutter viel mehr als MEINE.

Ich habe zum Glück keine.
Samml am 21. März 2008 09:14 Ist wohl Schade, wenn man die bisherigen Texte liest. - Naja ich hatte eben auch hier ganz viel Glück - habe jetzt ja auch keine mehr und bin froh d´rumm,

Bauersfrau mit einem veritablen Hang zum Praktischen.
Hatte nie eine, da die Schwiegermutter vor meiner Zeit, schon verstorben war. L.G. Nordi
Ich habe keine Schwiegermutter, nur einen Schwiegervater und der ist ganz ok.

Sie mag mich zwar nicht, hat mich noch nie gemocht, aber ansonsten tritt sie sehr sehr selten in Erscheinung! Hat zum Glück viel zu viel mit sich selbst zu tun!

Meine war (leider) sehr nett.

Es gibt an meiner Schwiegermutter nichts liebenswürdiges.

bis auf eine notorische dickköpfiggeit, die sie auch an ihren sohn vererbt hat- alles top!
ps. 400 km Abstand haben manchmal allerdings etwas Gutes, nicht unbedingt für die Enkel, aber für unser entspanntes Verhältnis sicher!
Also meine ist total Egoistisch und Eifersüchtig auf mich und lässt mich das spüren.Sie versucht durch intriegen meinen Mann auf Ihre Seite zu bekommen !!!
Also meine Schwiegermutter ist das absolute Grauen!!! Gemeinsam mit Ihrem Mann, der ihr nach dem Mund redet, verbreitet Sie nur Negatives. Ich könnte ... wenn ich nur an sie denke.
Ich will lieber nicht ins Detail gehen, sonst ist der Rest des Tages futsch, denn das gäbe eine ziemlich lange Liste, wenn ich jetzt alles aufzählen wollte, was sie vom Stapel gelassen hat.
Dummerweise hat meine Frau nicht genug Mumm, sich von ihr los zu sagen, wie ich es getan habe. Kein Wort rede ich mehr mit der Hexe!
Ach so, noch ein Fazit: wenn es so ist wie bei dem Fragesteller, dass die Freundin nicht so richtig Stellung beziehen will, dann hilft nur eins: Pistole auf die Brust und Trennung androhen. Ansonsten wird sich die Lage niemals ändern, und der Stress geht bis ans Lebensende weiter(hoffentlich Schwiegermutters). habe ich leider zu spät geschnallt.
Wenn erst mal Kinder da sind, ist es nämlich Essig mit der einfachen Trennung, jedenfalls wenn man wegen der Schwiegermutter nicht unschuldige Kinder im Stich lassen will.
Und wenn du eine Schwiegermutter hast, so häng` sie auf, am allerhöchsten Ast.
scherzh.Zitat
;-)). DH.
Wechsel: Sie in Die