Frage von ezelll, 23

Was liebt ihr an eurem Auto?

Warum fahrt ihr genau das auto den ihr habt und keine andere automarke?

Antwort
von TheFreakz, 10

Das Auto muss mich verlässlich ans Ziel bringen und darf mich zB bei einem Berg nicht im Stich lassen ^^ Es muss seinen Zweck erfüllen ;)

Antwort
von Johnbobs, 20

Ich liebe meinen Opel Astra J ST weil er eine ordentliche Innenverkleidung hat, extrem sparsam ist, viel Platz trotz gutem Komfort bietet und auch gut beschleunigen kann.

Bisher mein liebstes Auto!

Antwort
von ChippyjohnLp, 2

Also ich hasse meinen renault espace 4 da sein tacho bzw dieses display jedes mal ausgeht und dann muss ich jedes mal rechts ranfahren und den stecker des displays raus und reinstecken. Woran es liegt kp vlt weis einer von euch etwas darüber

Antwort
von WhoozzleBoo, 6

Ich fahre schon immer VW. Erst ein Polo, dann einen Golf und jetzt einen Scirocco. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir nicht vorstellen, eine andere Marke zu fahren ;) Ist eben DAS Auto.

Antwort
von Mepodi, 14

BMW E87

+ geile Straßenlage / sehr sportlich für ein Kompaktwagen
+ leichte, funktionelle Bedienung
+ gute Verarbeitung

Antwort
von TimmyEF, 9

Mazda 5

Platz, Platz, Platz

Antwort
von baj00, 2

Wo soll ich da anfangen?.

Heckantrieb,6 Zylinder in Reihe,Digital

Cockpit,Motorsound,Sitzposition,80er Style mit jedem Bauteil noch ein

"richtiger Toyota" und die Fahrgestellnr.fängt mit "JT" an!.

Antwort
von Noctisrules, 15

Optik bzw Status

Antwort
von Laserlucaxd002, 23

Motor bzw sound

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten