gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

50 

Was liebt ihr an den Menschen die ihr liebt?

gefragt von StarMaria am 07.07.2007 um 12:47 Uhr

Welche Eigenschaften, Charakterzüge? Was ist es genau? Warum dieser Mensch?

Reply

susiebond
beantwortet von susiebond am 7. Juli 2007 14:53
7x
Thumb_up

An meinem Mann liebe ich die Güte, seine unendliche Geduld, die Ruhe und die Zärtlichkeit, den Fleiß, seinen guten Geschmack, den deftigen wie albernen Humor, die feine Ironie, den Duft und seine ausgezeichnete Figur.
An meiner Mutter liebe ich die Lebendigkeit und Spontaneität, den Sinn für Ästhetik und Außergewöhnlichkeit, ihre Kunst, innere Unabhängigkeit mit herzlicher Anhänglichkeit zu paaren, ihre grünen Augen und schwarzen Haare, ihren frechen, fast aufsässigen Humor...
Das ist ein schönes Spiel! :o)

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 7. Juli 2007 12:57
6x
Thumb_up

Meine Kinder liebe ich bedingungslos. Mit allen negativen und positiven Eigenschaften. Das ist wohl nicht in Worte zu fassen. LG Lotusblume

Kommentar von Fd580abb770a26f70fd9a966622313a6smallgri1su am 7. Juli 2007 13:01

nee schönere Liebeserklärung an Kinder gibt es wohl nicht!!!!

Kommentar von 52a6a9132a85c3c4a5b9333bbaa38fecsmallLotusblume12 am 7. Juli 2007 13:52

lächel, was einem da an Liebe abgefordert wird, kann jede Mutter oder Vater nachvollziehen. Würde man keinem Partner (ok, ich wahrscheinlich nicht) vergeben. :) LG Lotusblume

Kommentar von Bruno am 7. Juli 2007 14:35

Damit laesst Du sie sich mit all ihren Seiten entwickeln. An den Partner stellst Du Bedingungen, da er fertig, nicht mehr zu aendern, also muss er Dir sehr gut entsprechen.

Kommentar von 52a6a9132a85c3c4a5b9333bbaa38fecsmallLotusblume12 am 7. Juli 2007 15:07

lach, vielleicht habe ich deshalb keinen mehr :)). Liebe sollte wohl grundsätzlich keine Bedingungen stellen, aber den Partner habe ich noch nicht gefunden. Die Kinder aber schon. Ich respektiere meine Kinder und begleite sie in ihrem Leben. Stimmt wohl, natürlich heisse ich nicht alles gut was sie tun, oder nicht tun, bisher gab es aber auch noch kein Grund ihnen meinem Liebe zu entziehen. Keine Ahnung was passieren müsste und ich will es auch gar nicht wissen. Bisher sind das die einzigen Menschen für die ich sterben würde. Das hat bisher noch kein Mann geschafft. :))LG Lotusblume

Kommentar von Bruno am 7. Juli 2007 17:22

Hoffe, Du welkst nicht. Na gut, gestern hat Lesboswasser geholfen. Geb mir Muehe dran zu denken. Bruno

Kommentar von 52a6a9132a85c3c4a5b9333bbaa38fecsmallLotusblume12 am 7. Juli 2007 17:24

Danke es geht mir super, hoffe dir auch! LG L

Kommentar von Bruno am 7. Juli 2007 18:28

Mir nicht so. Musste gestern sehr unangenehmen Entscheid treffen. Geschaeft. Wieder einmal mehr eine Hoffnung den Bach runter. brunoF@otenet.gr LG und etwas Sonne zu Dir.

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 7. Juli 2007 13:44
5x
Thumb_up

Ich liebe sie, weil man mich nimmt wie ich bin, mit all meinen kleinen Macken und Schwächen, und ich so bleiben darf.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.