Frage von Heiko12, 72

Was lieber, nen großen Durchschnittsmann als nen kleineren Schönen?

Angenommen: Zwei Männer haben nen tollen Charakter und alles was die inneren Werte betrifft ist toll.

Wenn würdet ihr nehmen, den der total durchschnittlich aussieht und 1,85 Meter groß ist oder den der schon ganz nett anzusehen ist,aber 1,75 meter?

Antwort
von Repwf, 39

Ich bin w und selber nur 1,64m -- ich könnte ohne ohne Nachteile auch den schönen kleinen nehmen ;-P 

Kommentar von Heiko12 ,

Könntest du..Wen würdest du LIEBER nehmen?

Kommentar von Repwf ,

Egal!

Einzige für mich "wichtige" wäre größer als ich! 

Alles unter meiner Größe käme für mich so oder so kaum in frage! 

Kommentar von Heiko12 ,

Also ist es dir bei identischem Charakter, egl, ob du den größeren nicht so Schönen nimmst oder den Kleineren ,der schön ist.

Das heißt im Umkehrschluss, dass dir Körpergröße ganz genau so wichtig ist  wie die Optik an sich

Kommentar von Repwf ,

Ne, der umkehrschluss ist falsch!

Solange ein Mann größer ist als ich braucht er nicht "schön" zu sein!

In deinem Beispiel für mich zB:

Model 1,50m

Normal 1,70m

...dann nehme ich Normal

Model 1,70m

Normal 1,50m

...dann nehme ich Model 

Antwort
von januarbisjuli, 10

1,75m ist immer noch 12cm größer als ich es bin. Also würde ich den "kleinen" nehmen.
Wenn der Größenunterschied so stark ist kann man sich auch gar nicht gut küssen.

Antwort
von Sternchen811, 19

Nimm den , der dir besser gefällt ? Aber ich würde den Hübschen nehmen und klein ist der ja nicht mit 1,75

Kommentar von Heiko12 ,

Nicht?Ab wann würdest du nen Mann als klein bezeichnen?

Kommentar von Sternchen811 ,

ab 1,65 bin selber so klein 😂

Antwort
von oppenriederhaus, 10

Hauptsache Mann - auch wenn er im Bett sitzt und hustet

Antwort
von Unbekannt2411, 33

Einen großen Durchschnittsmann. 

Antwort
von NameInUse, 37

Ich nehm den, der sarkastischer ist

Kommentar von Heiko12 ,

Vom Charakter her sind beide identisch,also auch gleich sarkastisch

Kommentar von NameInUse ,

Dann nehm ich den kleinen, dann muss ich mich nicht strecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community