Frage von fenyan, 67

was lieben und mugen frauen an manner?

hallo erst mal ich binn der Omar 19 jahre alt 1.76 lang und aus a ich hab schon mit meine freundin schluss gemacht weill ich dachte das wir nicht zu einander passen ! ist doch das beste fur und beide . also will ich eine neue freundin so hier mein frage : was mugen madchen an jungs am meisten ?? ich will ales wissen also alles was frauen an manner interesiert . und Danke

Antwort
von torxx, 34

-Freundliche Persönlichkeit
-Setze dich für das Mädchen ein, wenn es stress hat und verteidige sie!
-Zeig ihr, dass du sie magst und Gewinne Symphatie
-Der Rest entwickelt sich von selbst ;D

Kommentar von fenyan ,

der rst ist doch das wichtigste teil ;D 

Kommentar von torxx ,

Haste auch recht xD

Kommentar von torxx ,

Aber du wirst wohl wissen was da kommt ;)

Kommentar von fenyan ,

ja weiss ich aber es braucht zeit viel zeit :/ 

Antwort
von glaubeesnicht, 34

https://www.gutefrage.net/frage/als-algerierin-deutschland-arbeiten-moeglich?fou...

Das war deine gestrige Frage! Höre auf,  hier rumzutrollen!

Kommentar von fenyan ,

hey ich trolle nicht ok ich stelle fragen uber dinger die ich wissen mochte wenn du nicht antworten willst ist deine sache aber hore auf sowas uber mich zu sagen !! 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Gestern also hast du in Algerien gelebt und heute fragst, du was Frauen hier mögen?

Kommentar von fenyan ,

ich lebe immer noch in algerien . ich hab diese frage gestellt um zu wissen wie eine freundin bekomme ! die gestrige frage war ernst gemeint aber hab leider keine gute antwort bekommen es ist so als wollt ihr nicht das ich nach deutschland komme und studieren oder arbeiten ! echt jetzt komere dich um deine sorgen 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Um was ich mich kümmere, kannst du getrost mir überlassen!

Kommentar von fenyan ,

ok ok antworte auf mein kommentar in mein gestrige frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten