Frage von Pennsatucky, 146

Was lieben Männer an Frauen(nicht nur sexuell)?

Ich will meinen Exfreund zurückgewinnen, ich weiss leider nicht wie genau? ich weiss, er mag (liebt) mich noch, ich bin ihm leider zu kindisch und nicht selbstbewusst. ich kann nicht kochen und pitze nicht gerne. Ich nehme hin und wieder morphiium(er hasst junkies). ich kann mit dem morph aufhören, wenn ich ein ziel vor augen habe, wenn ich weiss, er nimmt mich wieder!!!! aber ich weiss nicht ob es reicht, wenn ich "nur" mit dem gift aufhöre. ob er mich dann nimmt.! nun, stelle ich mir die frage. was lieben männer an frauen. was tut man eigentlich in einer beziehung, ich habe nämlich nicht viel erfahrun damit, sex ist nicht alles für männer, das ist bewusst, wenn ich eine beziehung führen will!!!

Antwort
von HalloRossi, 77

Drogen lassen, Psyche in Ordnung bringen lassen ( Therapie) und mehr Sozialkompetenz ( Gruppensport usw) Erlangen. Als ich deinen Text gelesen hab, konnte ich gar keine Beziehungsfähigkeit entdecken.

Antwort
von ollesgemuese, 69

und nicht selbstbewusst

vielleicht als erstes realisieren, dass es für dich persönlich wichtig ist, generell mit dem morphium aufzuhören und dein leben in die eigenen hände nehmen.

am besten mit der zielsetzung, dass dein leben nicht daraus besteht, die wunschpuppe von irgendeinem mann zu sein.

wenn du daran arbeitest, kannst du die überlegung, ihn zurückzugewinnen, ja dann immer noch aufnehmen -  falls du dann noch an ihn interessiert bist.

Antwort
von auaauamehr, 34

bestimmt mag er wenn du über dich hinauswächst egal was es ist. auch sich gegenseitig dabei zu helfen und ganz allgemein, den lebensinhalt zu teilen und vertrauter zu sein als man es mit allen anderen menschen des planeten ist 

🙂  

Antwort
von mighty20, 60

rede doch einfach mal mit ihm...

und mit dem morphiium solltest du aufhören, egal ob er dich dann will oder nicht.

Antwort
von Traphiix, 100

Hey,
ich würde dir ehrlich gesagt nur raten, dass du mal mit deinem Freund in Ruhe reden solltest. Dich für ihn aufzubrezeln, oder ihn auf dich aufmerksam zu machen ist totaler Quatsch, probiere es auf die ehrliche Weise! :)

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von Kai2510, 16

Du solltest dich ohne Ihm ändern können, wenn du das nicht schaffst. Dann ändert sich eure Beziehung in zukunft auch nicht.

JA das Kindische verhalten & das Kiffen oder Drogen geht garnicht. Obwohl wir alle etwas kindliches mit tragen sollte es möglichst kaum auftreten wenn dann zum spaß gerne. WIe du weist Junkies sind nicht gerade beleibt & wirken meist unreif.

Antwort
von mxxnlxght, 23

Nahnahnah, ändere dich nie für eine Person - tu es für dich selbst. Abhängigkeit ist nicht gerade ein Zeichen für Stärke, Reife und Selbstbewusstsein. 

Er will es nicht mehr, dann akzeptiere es. Ja, es tut weh. 

Was willst du mit Morph. Smoke weed!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten