Frage von fabivx, 147

Was lieben mädchen/ worauf stehen sie:-)?

Hallo,
Was kann man als Junge (16) tun, damit das Mädchen merkt, dass man sie liebt und dass sie sich wohl und beschützt fühlt?
Was könnten jungs machen, dass sich mädchen schnell in sie verlieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littlebiscuit, 91

Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann, denn jedes Mädchen ist ja anders:)

Was aber denke ich nie falsch ist, wenn du dir Zeit für das Mädchen nimmst und ihr das Gefühl gibst, dass sie dein Main girl / deine Nummer 1 ist:)Mach ihr Komplimente:)

Ein Mädchen merkt am besten, dass du sie liebst, wenn du es ihr sagst :) 

Ich als Mädchen würde mich jetzt wohl und beschützt fühlen in den Armen desjenigen oder sowas, aber das variiert ja:)

Schnell verlieben ist ja so ne Sache, denn die Liebe kann man nicht erzwingen und meistens macht sie was sie will :)

Kommentar von fabivx ,

Fühlt man sich als Mädchen auch "beschützt" wenn man während des Spazieren gehen einen Arm um sie legt oder wie meinst du das genau? :)

Kommentar von littlebiscuit ,

Also ich kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber genau so, oder wenn das Mädchen mal so feste in den Arm genommen wird:)

Antwort
von Aleqasina, 70

*grins* Wir merken das, auch wenn ihr nix macht! ;-)

Also, versuche nicht krampfhaft auf dich aufmerksam zu machen.

Versuche nicht, dich als Beschützer aufzuspielen, solange wir nicht wirklich angegriffen werden.

Aber wenn du Mobbingopfern den Rücken stärkst, dich um die Kleinen in der Schule kümmerst und auch sonst ein guter Kamerad bist, dann merken wir uns das. Verlass dich drauf!

Antwort
von AnniK1, 37

Indem du deine Interesse zeigst!
Geh zu ihr und sprich sie an, sag etwas witziges.Zeig ihr einfach dass du sie magst :)

Antwort
von zoeeee03, 71

Also wenn du ihr zeigen willst das du sie liebst,sag ihr einfach viele komplimente oder guck sie oft an und versuch zu ihr zu gehen und sie anzusprechen...Aber pass auf das du sie nicht immer anschreibst und sie nervst. Wenn sie dich dann mal anschreibt & nicht du bist du gut bei ihr dran:) viel Glück

Antwort
von 20kiki07, 58

Schenke ihr deine zeit, sei aufmerksam und zeig Interesse

Antwort
von bitgamer, 59

Nett sein, vielleicht über WA schreiben, viel zeit mir ihr verbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community