Frage von Marcel123098, 193

Was lieben Mädchen beim küssen und was kann man alles tun?

Ich bin 15 und ich bin schon 5 monate mit meiner freundin zsm aber wir sehen uns morgen dass erste mal und weiss nicht was ich alles tun kann

könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Akashacookie, 97

>>Frag sie nebenbei mal kurz, wenn sie schon jemals einen Kuss hatte, so findest du leicht heraus, was sie mag. Und so kannst du dich auch darauf vorbereiten.

>>Ich selber kann aus meiner jetzigen Erfahrung sagen, dass ich es schön finde, wenn man manchmal Abwechslung bringt. Zum Beispiel ab und zu mal einen Zungenkuss mit ein bringt.

Was ich auch gerne mag ist es, wenn man an meiner lippe ein wenig saugt oder sie zärtlich anknabbert.

>>Nach dem Kuss finde ich es immer total süß, wenn wir sozusagen einen,, Eskimo-Kuss"machen und uns gegenseitig die Nasenspitzen anstupsen.

>> Ein no go ist es meistens, wenn man beim küssen sabbert.

>>Du kannst auch das Küssen am Handgelenk üben, zwar klingt das jetzt komisch aber es kann helfen.

>>Wenn ihr euch seht und kurz vorm Kuss seit. Trau dich sie zu Küssen. Wir Mädchen sind meist zu schüchtern um den ersten Schritt zu wagen und trauen uns nicht.

>>Hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. Versuche alles bestmöglich zu beantworten.

Viel Glück in eurer weiteren Beziehung und ich hoffe, dass das Treffen von euch schön wird.

Kommentar von Marcel123098 ,

danke 

Antwort
von Turbomann, 120

Dann ist das nur deine virtuelle Freundin, die du noch gar nicht kennst.

Eine Freundin ist eine Freundin, mit der du in real auch zusammen bist.

Was du alles tun kannst?

Am besten euch erst mal kennenlernen und dann abwarten, wie sich die Situation entwickeln.

Vielleicht ist sie ja auch schlau und will nicht gleich beim ersten Mal "küssen" und so?

Frage doch mal Papa, der sollte dir am besten erkären können, was du tun sollst oder was beim ersten Mal nicht. 

Kommentar von Marcel123098 ,

danke 

ich kenne mein Vater leider nicht 

Kommentar von Turbomann ,

Oh das tut mir leid, aber Mama weis das sicher auch.

Antwort
von MVirus, 119

Den Trick musst du mir mal erklären. Wie kann man 5Monate mit jemanden zusammen sein, ohne jemals zusammen gewesen zu sein? Also irgendetwas stimmt mit der Generation 2000 nicht. Ist nicht das erste Mal, dass ich hier so etwas lese.

Kommentar von Marcel123098 ,

ich liebe sie halt und sie mich

Kommentar von Turbomann ,

Dann musst du noch viel lernen, aber das wird schon.

Lieben kannst du erst jemand, den du selber kennt, weist wie der Charakter ist und Liebe muss sich entwickeln und diese 3 Worte verwechselt man leider oft mit Verliebtheit.

Kommentar von MVirus ,

Ich liebe auch ein gutes Steak, nenne es aber nicht Beziehung.

Kommentar von Turbomann ,

@ MVirus

Sorry, ich musste gerade lachen.

Dann gehe nie mit einen guten Freund ein Steak essen, könnte sein, der schnappt dir das weg und dann ist deine Liebe verschwunden.

Kommentar von Marcel123098 ,

ich kenne sie ja aber ich bin um gezogen vor 2 jahren

Kommentar von MVirus ,

Ich will dir das gar nicht schlecht machen. Und wenn ihr beide der Auffassung seid, in dieser Form von einer Beziehung zu sprechen, scheint ihr ja zumindest irgendwie Gemeinsamkeiten zu haben. Später wirst du merken, dass eine Beziehung erst über echten Kontakt anfängt und bis es wirklich Liebe ist, ist es noch ein viel weiterer Weg. Und um wenigstens eine Teilantwort auf deine Frage zu geben: es ist alles erlaubt was beiden Spass macht. Es gibt keine pauschale Antwort. Eigentlich solltest du von deiner Beziehung wissen, was sie für ein Typ Frau ist. Ich kann dir sagen, manche Frauen (ebenso auch Männer) haben selbst beim küssen wunderliche Vorlieben. Eine vergangene Partnerin mochte es, wenn ich sie dabei leicht würge. Wenn ich das bei meiner jetzigen Dame machen würde, schneidet sie mir garantiert im Schlaf etwas ab ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten