Frage von AntworterTyp666, 75

Was lieben Mädchen bei Jungs?

Ich möchte endlich eine Freundin aber ich weiß nicht wie ich eine kriegen soll. Ich möchte wissen auf was Mädchen stehen. Was soll ich tun das ich eine Freundin kriege.

Antwort
von fsjhilfe, 34

Mädchen mögen auf jeden Fall keine Typen, die verzweifelt ein Mädchen 'kriegen' wollen, also wenn sie eine Sache wären. Schon allein das Gesuche macht irgendwie uninteressant.
Ein Junge der sich mag und akzeptiert und sein Glück nicht von einer Freundin abhängig macht (und dir scheint ja egal zu sein was für eine, Hauptsache endlich ein Mädchen) wird sicher schnell attraktiv auf Frauen wirken.
Frauen sind auch nicht alle gleich, aber ehrliche Aufmerksamkeit und Interesse sind immer eine gute Basis.

Antwort
von AmonMaxiMo, 27

Kommt euch näher indem du dein Körper an ihr reibst

Kommentar von Sebastianb99 ,

Das hat bei Mir mal funktioniert 👊🏻

Kommentar von AmonMaxiMo ,

Genau sag ich doch 👌✊🏿💦

Antwort
von myanee, 34

Mädchen mögen es beachtet zu werden. Du musst freundlich sein und interesse zeigen. Bau am besten erst eine gute freundschaft zu ihr auf dann kommt ihr euch immer näher

Antwort
von sarahk67, 22

mädchen mögen keine jungs die zuuu schüchtern sind. auch keine jungs die neben freunde echt hart angeben.

Antwort
von Askkiller, 33

Hey ich bin in der gleichen lage. Ich war auch noch nie in einer richtigen Beziehung. Ich weißt du willst mehr hören worauf mädchen stehen aber Mädchen kann man nicht kaufen. Du musst einfach warten irgendwann findest du sie. Deine freundin. Mädchen stehen IMMER auf verschiedene dinge. Die kann man nicht in einer antwort zusammenfassen. Wie gesagt warte einfach ab

Kommentar von AntworterTyp666 ,

Ok, Danke... endlich eine hilfreiche Antwort! 

Antwort
von Anonymvl15, 32

Wie alt bist du? Ich nehme an du bist noch sehr jung warte einfach. Sei du selbst und nicht aufgesetzt dann finden dich Mädchen am attraktivsten. 

Kommentar von AntworterTyp666 ,

Jedes mal das gleiche alle sagen (Sei du selbst) Ach echt :D

Es geht aber darum das ich eine Freundin "endlich" will. 

Ich brauche einfach nur Tipps "wie" ich eine kriege...

Kommentar von Anonymvl15 ,

Wie alt bist du ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten