Frage von jonir02, 179

Was lieben Mädchen alles an Jungs?

Ich(13 3/4) liebe ein Mädchen (14) aus meiner Klasse. Ich schreib viel mit ihr über Whatsapp, sie antwortet auch in Sätzen, also nicht in einem Wort(Ok,Jo,Jup). Ist das ein gutes Zeichen? Auf was stehen Mädchen bei Jungs( Kleidung,Haare u.s.w)? Danke

Antwort
von Lina1018, 101

Sie stehen auf den Charakter eines Menschen darauf bildet sich der Eindruck ob sympathisch oder unsympathisch

Kommentar von justinvonaachen ,

:'D wäre das in meiner Schule mal so xD da stehen die Mädchen (leider) nur aufs aussehen :-(

Antwort
von sango2000, 69

Humor ist immer gut. Aber nicht einen auf Freizeitcomedian manchen.

Prinzipiell stehen die Chancen nicht schlecht. Du must nur aufpassen dass du nicht in der Friendzone landest.

Antwort
von lalilaaa, 61

Naja also das ist bei jedem etwas anders. Also ich (15,Weiblich) stehe auf Jungs die sich nicht verstellen wenn andere Jungs da sind, er sollte kein Denker /Player /Matcho sein. Lieb & Nett. Schüchtern ist nicht schlimm, finde ich eigentlich süß. Humor und gepflegt natürlich auch.

Kommentar von jonir02 ,

Was meinst du mit Denker?

Kommentar von lalilaaa ,

Mit Denker meine ich sowas wie z.B. er denkt er kann jeden bzw. jede bekommen.

Antwort
von clarahee, 29

jedes Mädchen mag anderes an Jungs
ich mag z.B. lange Haare, aber die meisten mögen das nicht
aber Guten Charakter mag jeder, d.h. nicht Einen auf Macho machen, der jede haben kann, denn auf solche jungs steht soweit ich weiß kein Mädchen

Antwort
von kevim, 80

Gut aussehen , musst immer nett zu ihr sein,mach dich paar mal ran an sie, sei romantisch ect.

Antwort
von KanyeWestVibes, 76

Unterschiedlich. Frag sie doch, ob sie dich mit dir treffen will. In dem Alter ist das noch alles ziemlich einfach die rum zu kriegen. Ich empfehle dir die Serie CKA vom YouTuber Der Corleone.

Kommentar von jonir02 ,

Gibt es Tricks um sie herum zu bekommen?

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Hab gerade meine Antwort bearbeitet. In dem Alter stehen die Weiber echt auf A-Löcher. Also das zeigt dir Corleone auch gut ^^.

Antwort
von Olrius, 79

Vielleicht den Charakter? Ist nur ne Vermutung.. 

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Bei der Jugend? :D

Kommentar von Olrius ,

Punkt für dich^^ Da erwarte ich wohl zu viel.

Kommentar von TheFro ,

ist ja leider, bei den meisten so..

Antwort
von MikoTv, 50

Nett sein bischen lustig und immer cool bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community