Frage von FalkTG,

Was lieben Mädchen ?

Ich frage mich, was mädchen so lieben. (Romantisch) damit ich meine Chancen auf ne Freundin erhöhen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiert999,

Rosen Nette Jungs Nicht eingebildete Jungs ... Romantische Jungs xD

Antwort
von Lana8756,

Das kann man nicht pauschalisieren. Da ist jedes Mädchen anders. Sei wie du bist, verstell dich nicht.Ehrlichkeit kommt immer noch am besten an. Dann klappt es auch mit einer Freundin.

Antwort
von Telecustom,

Gutriechende Pullermänner! Damit kannst du punkten wie mit einer Dusche aus Gold!

Kommentar von FalkTG ,

Pullemänner?? XD

Kommentar von ikillya ,

Spricht einem weiblichem Wesen genaustens aus der Seele...:D

Kommentar von schafi3598 ,

Ich fass es nicht :D

Antwort
von lolalu15,

Hast keine Freundin ,aber dein Expertenthema ist Sex:D

Kommentar von jellybaer ,

vielleicht meint er ja das,was er darüber in Bio gelernt hat.Wenn man sich seine enderen expertenthemen anguckt .. :D

Kommentar von lolalu15 ,

kann such sein ^^Trotzdem sehr mysteriös.....

Kommentar von FalkTG ,

Ich mein auch biologisch .. außrdem war das ein gag . .ich bin ja erst 13 XD

Kommentar von lolalu15 ,

jajaja du Experte^^

Antwort
von player189,

wie alt bist du?

Kommentar von FalkTG ,

13