Frage von mrsheavylove, 74

Was lieben Jungs im Alter 17-21 an Mädchen/Was ist ihnen Wichtig?

Heyyy, Wie oben beschrieben, würde ich gerne wissen, was Jungs (zwischen 17-21 Jahre) an Mädels lieben. Oder eben, was ihre Traumfrau können sollte oder wie sie sein sollte (:

Danke schon mal (:

Ps: ich weis, dass man sich für keinen Junge verändern sollte und auch dass man so sein soll wie man ist, aber trotzdem interessiert es mich.

Antwort
von TaErAlSahfer, 69

Jeder Mensch hat doch andere Vorlieben und somit haben auch Jungs in Sachen Mädchen einen unterschiedlichen Geschmack.

Antwort
von Adriankor, 26

Wie du sagst jeder ist da anderes ich kann für mich sagen das Traumfrau: reden sollte also nicht runter schlucken wenn es Probleme gibt (nur eine Beziehung in der man redet funktioniert), nicht mehr Probleme machen und das Leben bereichern, offen sein für neues und einfach ehrlich über alles reden können (nicht sofort aber nach und nach) ^^
Sind jetzt paar punkte hoffe ich kann dir damit weiterhelfen :)

Antwort
von PashaBiceps, 49

Sportlich, witzig, freundlich, kochen (muss nicht sein wäre aber gut *.*), selbstbewusst, haarfarbe ist mir egal

Antwort
von Gymrat3252, 4

Die lockerheit die langsam da sein sollte. Auch sexuell

Antwort
von Turbomann, 27

Deine Frage kann man so nicht beantworten.

Das kommt immer auf den Jungen an und richtig, das hast du schon gut erkannt: man sollte sich so geben wie man ist und sich nie für einen anderen verbiegen.

Entweder er liebt dich so wie du bist, denn so lernt er dich kennen, oder er ist der Falsche.

Antwort
von Nayes2020, 53

weil du das wort mädchen benutzt bist du definitiv zu jung für Männer in diesem Alter.

und das kann man nicht pauschal sagen.

einige stehen auf Tiefgang

andere auf Humor

andere auf dicke Brüste

andere ein reifen Hintern

andere wollen eine Frau nur für Sex

andere eine Frau fürs Leben

andere wollen eine Frau die intelligent ist

andere wollen eine Frau die dumm ist

andere wollen eine Frau die sportlich ist

andere wollen eine Frau die dick ist

und das alles sind keine Randgruppen. das ist gang und gebe.

du siehst also deine Frage ist unnötig^^

Kommentar von herja ,

Beste Antwort!

Kommentar von Nayes2020 ,

danke^^

Kommentar von BrightSunrise ,

Weshalb wäre sie zu jung? Wenn sie z.B. 16 ist, wäre das doch vollkommen OK.

Kommentar von Nayes2020 ,

ich habe einfach geraten weil sie mädchen geschrieben hat. klingt für mich nach 14 wenn überhaupt. kann mich aber irren und habe die frage ja trotzdem beantwortet^^

und 16 wäre ok wenn der typ 17 ist. ist er 21 wie angegeben.. weiß net finde das etwas alt.

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich denke, das ist individuell verschieden.

Mein Freund ist auch fünf Jahre älter als ich (17), wir sind auch schon ein Weilchen zusammen.

Kommentar von mrsheavylove ,

Hei, erstmal Danke für die Antwort :)

Keine Angst ich werde nächsten Monat 17, deshalb brauchst du dir wegen dem Alter keine Gedanken machen :D

Klar weis ich, dass jeder Junge andere Vorlieben hat aber ich wollte eben wissen, ob  es Dinge gibt, die alle Jungs lieben (:

Kommentar von Nayes2020 ,

alles klar dann bin ich ja wegen dem Alter beruhigt^^

ne auf keinen Fall. es gibt nichts was alle jungs lieben... außer das du vielleicht eine echte biologische Frau bist xD.

Aber du siehst es kann teils das gegenteil sein was man mag und es gibt kein gemeinsamen Nenner.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 61

Selbstbewußt und doch liebevoll, keine Zicke wo es laufend Zickenalarm gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community